F
femto
Und nochmal die Gegenaufnahme ... zwei, drei Kehren weiter oben war dann für dieses Mal Schluß. (Fertig waren wir schon vorher ... )
2.
2.
Ist das unterhalb des Sommeiller ?Die werte Reiseleitung konnte's nicht fassen. Die letzten vier Kehren konnten wir sehen ... . Aber es war nix zu machen ...
Ihr könnt mir glauben, und wenn jemand von Euch da mal hochkommen sollte, dann sucht nach den Bißspuren mitten auf dem Weg, sie sollten nicht zu übersehen sein ...
Ich sach 's doch: Ihr seid die Guten .Je weiter wir die Strecke fuhren um so ruhiger wurde es gottseidank und wir wurden, dank unserer angemessenen Fahrweise stets freundlich gegrüsst. Ein Mountainbiker hielt mir sogar strahlend ein Victoryzeichen entgegen.
Was man von den Einheimischen nicht behaupten kann.Ich sach 's doch: Ihr seid die Guten .
Mann, mann, ich hätte mir in die Hose g.........
Falls Euch die Herausforderungen ausgehen, ...
Ich kann mich nicht dran erinnern..stand eigentlich ein gelber Bagger am Refugio Scarfiotti
stand eigentlich ein gelber Bagger am Refugio Scarfiotti
Das kann ich nur bestätigen. 3km auf so einer Strecke steckt man noch locker weg, aber 30 km............
Uns allen kam die Strecke viel übler vor als letztes Jahr im Schnee.
Auf den Bildern kommt es mal wieder nicht raus, aber das ist schon heftig.
Extrem ruppig, sehr schmal und eine Rüttelpiste...
gibts es von Dir nicht auch ein Foto an gleicher Stelle aufgenommen an diesem Sonntagnachmittag, hm? na?Wie wir eigentlich die Zeit rumbrachten ...
Hmpft. Pöh. Pah.gibts es von Dir nicht auch ein Foto an gleicher Stelle aufgenommen an diesem Sonntagnachmittag, hm? na?
... Wahnsinn wie man doch in einer Woche altern kann, ..Zitat "..ich glaube Du bist zu alt für diese Sch..."...
Staubhan.
...