Mimoto
..Links neben dem Laptop - Panzermine?Gruppenbild (mit Sauwetter) und drei Laptops.
..Links neben dem Laptop - Panzermine?Gruppenbild (mit Sauwetter) und drei Laptops.
das fernsehprogramm bei beiden(!) bildern ist doch viel interessanter..Links neben dem Laptop - Panzermine?
..ist mir nicht entgangen nur halt nicht so explosiv...das fernsehprogramm bei beiden(!) bildern ist doch viel interessanter
Ein super tolles Foto!!!!Das hat echt was!!!!!!.......dann immer mal wieder Blicke auf die Gipfelspitzen freigibt ... Das macht richtig Freude. Und wir können gar nicht so viel Knips-Photo-Stops einlegen, wie die Landschaft rundum es durchweg verdient hätte. *)
Gipfelblicke.
ganz links stephan (femto), zweiter von links ralf (derschäufele), dritter harald (frogfish) und meine wenigkeitDarf man mal fragen, wer denn wer ist?? Nur, dass man sich mal ein Bild machen kann
so issesdie neue HP2 musste unbedingt in artgerechter umgebung einen belastungstest bestehen
Danke wünsch euch noch viel Spaß und Temperaturen über Nullganz links stephan (femto), zweiter von links ralf (derschäufele), dritter harald (frogfish) und meine wenigkeit
so isses
Ääääähhhm rechts????! Das ist doch sonst der "Frauenfehler"..Links neben dem Laptop - Panzermine?
also den heutigen sautag haben wir, kaffee trinkend, milka tender und pringels vernichtend auf dem zimmer verbracht..Danke wünsch euch noch viel Spaß und Temperaturen über Null
Räusper. Stephan, ich weiß nicht ob du's schon bemerkt hast, aber da spinnt wieder deine Kamera. Die Tiefenschärfe ist wieder kaputt.
... Vielleicht die Höhe? ...
Mensch, Genschi, (wir gehen nu' demnächst mal knipsen...)
ich drücke euch alle 10 daumen,So, wenn morgen früh nicht noch ein Wunder passiert, dann packen wir jetzt langsam ein und lassen die schönen Nebenwege allein' da oben ...
Abschied.
@ femto,alias Stephan: wieder so ein schönes Bild mit "seltsamer" Farbe. Nciht schwarz-weiß aber auch nicth richtig farbig. Ich glaub das hat mir auch bei dem anderen Bild so gut gefallen. Was hast du für eine Kameraeinstellung?? Oder war das wirklich so ein Zwielicht????
@ femto,alias Stephan: wieder so ein schönes Bild mit "seltsamer" Farbe. Nciht schwarz-weiß aber auch nicth richtig farbig. Ich glaub das hat mir auch bei dem anderen Bild so gut gefallen. Was hast du für eine Kameraeinstellung?? Oder war das wirklich so ein Zwielicht????
ich soll von stephan ausrichten (er raucht gerade) dass es sich um eine überlagerung von fünf bildern handelt bei denen er selektiv entsättigt und kontraste erhöht hat.@femto Stephan
hast du die Bilder mit HDR-software bearbeitet? oder warum gibt das einen echt klasse "metallischen" Effekt