M
mikels
schneller al 50 in der stadt ist auch nicht legal, also wen intressierts ?ja, und ist leider nicht legal...
~mike
schneller al 50 in der stadt ist auch nicht legal, also wen intressierts ?ja, und ist leider nicht legal...
Es soll Speziallisten geben die das Leuchtmittel (Birne) falsch rum einsetzen können oder nicht Richtig ..dann kommt auch nur Mist herraus.Endlich mal eine gute Idee;-)
Hab sogar zufällig grad eine in der Garage - die schmeiß ich aber nicht zum Lampentest an
Ich schlage vor, andere können das testen wenn sie mal fahren
Bei meinen H4-Fahrzeugen ist das auf jeden Fall so wie ich beschrieben habe, unglaublich nicht wahr
-------
Mit den H7-Birnen kenn ich mich noch nicht aus, haben die einen Reflektor? Kann man die Birne falsch herum einsetzen?
Gruß
Berthold
Lass mich überlegen - die Rennleitung oder die Versicherung eines Unfallgegners vielleicht?schneller al 50 in der stadt ist auch nicht legal, also wen intressierts ?
~mike
was unter anderem auch daran liegt, dass man genau bei den 90/100 Watt Dinger nur Scheiß aus China testet und bei den White-Night-Hammer-Breakern dann die etablierten Hersteller nimmt, um zu beweisen, wie arg toll die doch sind. (was nichts daran ändert, dass es auch stimmt, gerade die Birnen mit höherer Wattzahl haben in den letzten Jahren extrem an Quali verloren, weil billigst hergestellt. die gibts aber auch von den etablierten z.b. Narva)moinsen,
hab vor kurzen nen "Leuchtmittelvergleichstest" in den Fingern gehabt, da kamen die 100W Brüller bei der Lichtausbeute am schlechtesten weg.
Die getesteten 100W Dinger verbrieten Mörderstrom für scheix Licht und riesen Hitze. Die Kunststoffreflektoren waren nach kurzem Test hinüber.
eine h7 hat nur 1 leuchtfaden - egal ob für abblend oder fernlichtHi Gemeinde , das hätte ich anders beschreiben sollen - ich meine nur den Abblendlichtfaden/teil der Birne im Fernlichtscheinwerfer ... wie sich der verhält wenn das Fernlicht angeht bliebe zu prüfen .
.
Und bei den LED Teilen krieg ich erst recht Atemnot.
So dolle Qualität wird das nicht sein oder hat schon jemand Erfahrung damit ?
Wie sieht es denn mit der Tüffigkeit aus? Klebt der gute Mann dir die Plakette an, oder bekommt er nen mittelschweren Herzanfall wegen der Discobeleuchtung?Anbei ein paar Fotos.. werde die Tage mal welche in der Dunkelheit machen, damit man die Lichtausbeute sieht.
Die Glenda`s unten am Rad sind goldwert, weil sie mit dem Rad mitschwenken und dabei die Fahrbahn super ausleuchten; auch gerade bei engen Kurven. Meine Befürchtung war, dass die Dinger durch die Radbewegung und Bodenunebenheiten das Flackern anfangen, dem ist aber nicht so... Wunderbar helles, stabiles Licht!
Hab übrigens meine Tesla LEDs inzwischen aus Manhattan abgeholt und werde sie bei nächster Gelegenheit anbauen - und auch die Fernlicht-H7 durch eine 35-Watt-HID austauschen. Eine Stebel Nautilus will auch noch verbaut werden. Hab also noch eine Menge zu tun die nächste Zeit.
Komme wieder.