Naja mein Gott er hat halt Touratech (doch, er hätte es NOCH öfter erwähnen können
) leergekauft und einen Trekkingladen. KANN ich nachvollziehen.
MacBook - kann ich auch nachvollziehen, wobei ich auf Touren nur noch mein iPad mitnehmen werde
Er findet sich halt am geilsten, und auch das kann ich nachvollziehen.
Dann wird die Luft aber dünn. Zwei Leatherman? Drei Gaskartuschen, von denen die sog. "große" kleiner ist als die, die wir auf einwöchigen Wandertouren mitnehmen... klar, da geht viel Power drauf für Wasser abkochen und für Kaffee und Tee, man will's ja schön haben... aber wie will der mit dem bisschen Gas im Outback das ganze Essen kochen?
Das ganze ist so ziemlich das Gegenteil von Ted Simon...
- der hat sich ja mehr und mehr von der Abhängigkeit gelöst. Hier wundert man sich, warum er keinen Hänger mit Ersatzmotorrad dabei hat
Ich würde ihm empfehlen mal mit Zelt wandern zu gehen. Wenn man das erste mal 25kg auf den Schultern hat und dann überlegt, dass die Tagesration Wasser inkl. Sicherheitsreserve noch mal 3kg draufbringen wird... und das Zeug passt locker in 2*35 Liter plus Tankrucksack (typischer Wanderrucksack = 70 Liter). Und ne Kamera hatte ich auch dabei...
Ah Wurscht, jeder wie er mag. Ich hab auch lieber wenig dabei, es bringt einfach mehr für die Seele, das Gefühl, nicht für jede Eventualität vorbereitet zu sein. Klar, im kanadischen Outback... aber er wirkt halt irgendwie mehr so als würde er vor der Eisdiele Zelten. Kann auch an der makellosen Fönwelle liegen
weiß jemand was der so macht, Reisemässig? War der schon mal irgendwo?
Claudio ist in Sibirien mit kurzhaarfrisur ne Böschung runtergesprungen, hat sich eine Rippe gebrochen und ist weitergefahren. Der war härter als Ewan und Charley zusammen, und ohne ihn wäre LWR auch absolut nicht das, was es ist.