P
pookey2402
Themenstarter
Servus, ich brauche mal ein paar Ideen was meine Dicke wohl hat. Seit einigen 100 Km habe ich Virbrationen in meinem Fahrwerk, und es steigert sich weiter. Sobald ich leicht in Schräglage gehe wird das Abrollgeräusch lauter und die Vibrationen gehen los. Es fühlt sich fast so an, als wenn ein Radlager in Schräglage anfängt zu rattern. Schön zu merken bei Schlangenlinie bei ca 50 km/h. Wenn ich über 100 bin wird es deutlich weniger. Es ist definitiv nicht drehzahlabhängig, wenn ich die Kupplung ziehe ändert sich nichts. In aufgebocktem Zustand ist nichts festzustellen. Alles schein frei zu laufen. Auch scheinen beide Räder fest zu sein, kein Spiel in Gabel, Lenkkopflager oder Schwinge. Die Reifen (Conti TrailAttak, 8tkm drauf) sehen ebenfalls gut aus, selbst hinten hält sich die Sägezahnbildung in Grenzen.
Ich habe eine 07 GS, 20tk und Originalfahrwerk.
Ach ja, Suchfunktion habe ich probiert, auf die Schnelle aber nichts passendes gefunden.
Wenn jemand einen Tip hat wäre ich sehr dankbar, denn wirklich vertrauenenserweckend ist das gerade nicht, immer warte ich darauf, dass es schlimmer wird und irgendwas passiert.
Ich habe eine 07 GS, 20tk und Originalfahrwerk.
Ach ja, Suchfunktion habe ich probiert, auf die Schnelle aber nichts passendes gefunden.
Wenn jemand einen Tip hat wäre ich sehr dankbar, denn wirklich vertrauenenserweckend ist das gerade nicht, immer warte ich darauf, dass es schlimmer wird und irgendwas passiert.