Verstellbarer Wunderlich Schalthebel & BMW Can-Bus Ladegerät

Diskutiere Verstellbarer Wunderlich Schalthebel & BMW Can-Bus Ladegerät im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo:) Ich habe noch einen verstellbaren Wunderlich Schalthebel für die R1200GS und ein BMW Can - Bus Ladegerät abzugeben. Zustand natürlich top...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

boxersteve

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo:)
Ich habe noch einen verstellbaren Wunderlich Schalthebel für die R1200GS und ein BMW Can - Bus Ladegerät abzugeben. Zustand natürlich top!

Preis für den Schalthebel incl. Versand 75€

Preis für das Ladegerät incl. Versand 55€

Fotos folgen!

Viele Grüße
Stefan

J

Juergenbn

Modell
R1250 GS LC
Hallo und guten Morgen
ich würde gern das Ladegerät haben wollen. Wenn es noch da ist, nehme ich es.
Gruß Jürgen

B

boxersteve

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Ladegerät ist weg - Schalthebel ist noch zu haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verstellbarer Wunderlich Schalthebel & BMW Can-Bus Ladegerät

Verstellbarer Wunderlich Schalthebel & BMW Can-Bus Ladegerät - Ähnliche Themen

• Erledigt F800GS verstellbarer Schalthebel Wunderlich und verstellbare Handhebel

F800GS verstellbarer Schalthebel Wunderlich und verstellbare Handhebel: Ich verkaufe von meiner F800GS einen einstellbaren Schalthebel von Wunderlich im Paket mit einem Paar Brems-/Kupplungshebel. Der Schalthebel...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Einteilige Sitzbank, Sturzbügel Rallye, verstellbarer Schalthebel Wunderlich, Hecktasche

Einteilige Sitzbank, Sturzbügel Rallye, verstellbarer Schalthebel Wunderlich, Hecktasche: Hallo, biete noch einige Teile für die R1200GS 04-12 zum Kauf an. - einteilige Wunderlich Komfortsitzbank niedrig in gutem Zustand. Preis 220€...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel verstellbar

Wunderlich Schalthebel verstellbar: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem verstellbaren Schalthebel von Wunderlich für meine R 1200 GS TÜ Bj. 2011! Wer hat einen zu verkaufen? Bitte...
  • Erledigt Verstellbarer Schalthebel Wunderlich

Verstellbarer Schalthebel Wunderlich: Hiermit biete ich einen verstellbaren Alu-Schalthebel von Firma Wunderlich mit ABE zum Verkauf an. Ich habe ihn an einer R1200GS benutzt, aber ich...
  • Erledigt Verkaufe verstellbaren Schalthebel von Wunderlich für K25

Verkaufe verstellbaren Schalthebel von Wunderlich für K25: Hallo Leute, verkaufe einen verstell- und klappbaren Schalthebel in Silber von Wunderlich. Ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand...
  • Verkaufe verstellbaren Schalthebel von Wunderlich für K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt F800GS verstellbarer Schalthebel Wunderlich und verstellbare Handhebel

F800GS verstellbarer Schalthebel Wunderlich und verstellbare Handhebel: Ich verkaufe von meiner F800GS einen einstellbaren Schalthebel von Wunderlich im Paket mit einem Paar Brems-/Kupplungshebel. Der Schalthebel...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Einteilige Sitzbank, Sturzbügel Rallye, verstellbarer Schalthebel Wunderlich, Hecktasche

Einteilige Sitzbank, Sturzbügel Rallye, verstellbarer Schalthebel Wunderlich, Hecktasche: Hallo, biete noch einige Teile für die R1200GS 04-12 zum Kauf an. - einteilige Wunderlich Komfortsitzbank niedrig in gutem Zustand. Preis 220€...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel verstellbar

Wunderlich Schalthebel verstellbar: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem verstellbaren Schalthebel von Wunderlich für meine R 1200 GS TÜ Bj. 2011! Wer hat einen zu verkaufen? Bitte...
  • Erledigt Verstellbarer Schalthebel Wunderlich

Verstellbarer Schalthebel Wunderlich: Hiermit biete ich einen verstellbaren Alu-Schalthebel von Firma Wunderlich mit ABE zum Verkauf an. Ich habe ihn an einer R1200GS benutzt, aber ich...
  • Erledigt Verkaufe verstellbaren Schalthebel von Wunderlich für K25

Verkaufe verstellbaren Schalthebel von Wunderlich für K25: Hallo Leute, verkaufe einen verstell- und klappbaren Schalthebel in Silber von Wunderlich. Ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand...
  • Oben