levoni
- Modell
- K50 2016 TB / SR500 / PX200
Die hat vermutlich auch noch ein Blinkrelais und keine ZFE.Schade, geht bei meiner 1150 gs Bj. 2004 nicht. Gerade getestet.
Die hat vermutlich auch noch ein Blinkrelais und keine ZFE.Schade, geht bei meiner 1150 gs Bj. 2004 nicht. Gerade getestet.
Für die F800 Fraktion interessant, denen regelmäßig die Lichtmaschine verreckt. Ohne Licht reicht die Batterie dann für ne Tagestour wenn man sie abends wieder ans Ladegerät klemmtKannte ich nicht. Mir erschließt sich aber der Sinn nicht. Man kann nie genug Licht anhaben.....wieso sollte ich es ausschalten ?
Erinnert mich an das Gleis 9 3/4 von Harry Potter..im handbuch ab seite 930 sind alle versteckten funktionen beschrieben
Bei meiner F800R ist innerhalb von 40tkm keine Lima verreckt.Für die F800 Fraktion interessant, denen regelmäßig die Lichtmaschine verreckt. Ohne Licht reicht die Batterie dann für ne Tagestour wenn man sie abends wieder ans Ladegerät klemmt
Ich will das auch haben!!!!!!!!!Für Auslandsreisen gibt es ein nettes Gimmick. Ist für die LC normalerweise Aufpreispflichtig, kann aber auch mit der MotoScan-App (Super-Pro-Modus) freigeschaltet werden. Funktioniert gps-gesteuert allerdings nur in Syrien, im Südsudan, in der Republik Kongo, in der Ukraine und Berlin Neukölln. Hier mal am Beispiel einer K1600.
Echt? Bei den mir bekannten aus der Familie gehört zur 20 tausender gefühlt immer auch Lenkkopflager und Lima Wechsel. Und durchgebrannte Abblendlicht Reflektoren. Aber seit da der tolle China Led Nachbau drin leuchtet hat sich die Thematik zumindest erledigtBei meiner F800R ist innerhalb von 40tkm keine Lima verreckt.
Dabei ist das garkeine BMW K1600,das ist ein Chinaklon der auf eine auf japanisch getrimmte BMW schießt...Ich will das auch haben!!!!!!!!!