S
Schlonz
niedrige Kosten für die Vollkasko ist eine Frage des Anbieters. Ich müsste dasDopelte zahlen als nur die HP und TK und das ist kein hoher Aufpreis
Für mich ist das das auf das Motorrad bezogen ein klarer Rückschritt !!!
Die VK beim Motorrad ist um ein Vielfaches teurer
Gruß
So...So...da bist du auch in der Tarifgruppe bis 50 PS...hätte Deine 350er 51 PSdann wanderst du automatisch in einer Versicherungsgruppe bei der die Beirtäge knapp doppelt so teuer sind wie die bis 50PS!!!!...nur fällt es hierbei halt nicht so graviernd auf da die Kisten bis 50 PS nur pippi fax kosten...im Vergleich 98 - 99PS...Und für das Geld, dass ich von 11 - 2 spare, halte ich mir noch meine kleine RD 350.
Meine GSA mit 98 PS
VK 150 + TK 150 + HP SF6 35% im Jahr 330,-€
Die neue GSA 105 PS
VK 150 + TK 150 + HP SF6 35% im Jahr 1703,-€
WOW da lohnt es sich ja sogar die Q zudrosseln. Und das schon im ersten Jahr.
Alpha Technik nimmt im Moment für meine HP2 ca. 60Euro für den Gaaaaaaaaaaaas Anschlag+Gutachten...und dann halt noch 40 Euro Unkosten für die Zulassungsstelle...und den ganzen Stress nur wegen 7PS...Danke BMWStimmt, selbst wenn BMW 600,-€ für´s Drosseln nimmt. Hast du das raus....
Vielleicht kann man das ja raushandeln
Na endlich blickt es mal jemand!!!
das stimmt so auch nicht.
wenn ich bei über 98PS im Vergleich nur von Teilkasko zur Vollkasko min. 1500€im halben Jahr mehr zahle...da kann im Falle eines Rutschers an meiner Karre für ehemals 3000DM einiges Kaputt gehen was ich anstatt der Versicherungsgesellschaft meinem über die Ladentheke schiebe...und dann gibt es auch noxh 3...2...1...!!!...und wie q-treiber schon richtig schriebwas nutzt mir die Kohle von der Versicherung wenn ich nur noch nach dem Unfall ein Haufen Weichkäse bin????
Und ein Motorrad finanzieren...dann kann ich mir auch gleich einen 6schüßigen Revolver an den Kopf halten und warten bis die einzige Kugel welche sich in der Kammer befindet...austritt...
Ist nur immer komisch bei der Finanzierereida geht es auf einmal das Geld zum Sparen wegzulegen...weil ich es muß!!!
...na lasse doch einmal bei mir im Ostallgäu ein Fahrzeug zu...bei Regionalklasse 10...
ich weiss ja nihct von welchen zahlen ihr immer ausgeht
um mich mal selbst zu zitieren. Vollkasko kostet mehr als 3-fachen Satz im Gegensatz zu TK bei 30%HP2 mit 105 PS kostet bei 300 Selbstbet. und 30% Beitragssatz 200Euro, wenn ich sie auf 98 PS drosseln lasse, kostet sie noch 90 Euro im Jahr.
HP2 mit 105 PS kostet mit 300 Selbstbet. und 30% Satz 200 Euro, dann kostet es mich 720 Euro Vollkasko