Igi
das sind alles Händler gewesenDas macht ein Gutachter/ Sachverständiger. Und der legt die Preise von Händlern zugrunde und nicht die von Privatverkäufern im Netz.
das sind alles Händler gewesenDas macht ein Gutachter/ Sachverständiger. Und der legt die Preise von Händlern zugrunde und nicht die von Privatverkäufern im Netz.
Wer wo?Aber Hauptsache erstmal immer druffgehauen auf User @Assekurati !!! Und die GVV noch dazu in den Himmel hoch und in den allerhöchsten Tönen gelobt.
Dann bestimmt mich, aber ich habe auch die GVV genommen für meine 1250Dich hatte ich damit nicht gemeint.
Und wie komme ich an ein Angebot von dir? Du hast PNs aus.Wenn man etwas kauft, sollte man schon wissen, was man für sein Geld bekommt ...
Danke für die Information.Da Assekurati hier wohl gesperrt scheint und nicht mehr reagieren kann, würde ich jedem empfehlen, der eine Versicherung für seinen Tourer sucht, danach zu googeln.
Gruß Hias
Wirklich nicht? Solange sich ein Spezialist nur oder vorwiegend durch Kenntnisse hervortut und nicht zu auffaellig und laut fuer sich und seinen eigenen Laden trommelt, wird hier keiner / kaum einer etwas zu meckern haben.Warum das passiert ist, muss ich wohl nicht verstehen. Ich finde es eigentlich immer ganz gut, wenn sich Experten unters Volk mischen.
Ich habe über seine Webseite ein Angebot angefordert, wenig später erhielt ich den Anruf einer netten Dame, die noch ein paar Rückfragen hatte und nach ein paar Minuten kam das Angebot, welches ich gerne annehmen werde. Ungeschlagen in Preis/Leistung!Da Assekurati hier wohl gesperrt scheint und nicht mehr reagieren kann, würde ich jedem empfehlen, der eine Versicherung für seinen Tourer sucht, danach zu googeln.
Gruß Hias
Ich hatte bisher größte Probleme, von BMW/Allianz ein Angebot zu kriegen - sowohl jetzt in der Suchphase für eine neue, als auch beim letzten Mal für meine aktuelle Maschine. In FFM-Dreieich ganz besonders ("ja, wir haben da einen, der das macht, aber der ist grad nicht da, und überhaupt..."). Bei den anderen hatte ich auch eher den Eindruck, dass diese Versicherung nicht beliebt ist. Oder ich bin zu doof, das wäre auch eine Möglichkeit Da ist es beim letzten Mal halt die BGV geworden, die gibt nochmal etwas Rabatt für Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr. Aber die tut sich mit >20.000 schwer.ein Angebot bekommen von BMW/Allianz vom Versicherungsschutz und Preis günstiger als die GVV und kein Problem mit Kaufwert über 20000€ect.Neupreis Erstattung in Ersten Jahr
Hi, wer ist denn der Versicherer bzw. die Versicherungsgesellschaft dahinter ? Kannst Du uns das sagen ?Ich habe über seine Webseite ein Angebot angefordert, wenig später erhielt ich den Anruf einer netten Dame, die noch ein paar Rückfragen hatte und nach ein paar Minuten kam das Angebot, welches ich gerne annehmen werde. Ungeschlagen in Preis/Leistung!
Allianz/BMW alles perfekt TC gleicher Level wie GVV bei meinen VersicherungsbedingungenDie 1200er war sogar teurer.
Warum sollte es jetzt bei der Alianz/BMW Probleme geben?
Moin moin,Hi, wer ist denn der Versicherer bzw. die Versicherungsgesellschaft dahinter ? Kannst Du uns das sagen ?