Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verschiedene 1150er Teile

Diskutiere Verschiedene 1150er Teile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Aus meinem Fundus biete ich hier einige Teile an: 1 Golden Tyre Vorderreifen 110/80 R 19 M/C 59 V 5,2 mm Profil Preisvorstellung 35...
R

rai.kru

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
66
Ort
Spessart
Modell
R 1150 GS
Hallo

Aus meinem Fundus biete ich hier einige Teile an:
1 Golden Tyre Vorderreifen 110/80 R 19 M/C 59 V 5,2 mm Profil Preisvorstellung 35 €
1 Golden Tyre Hinterreifen 150/70 R 17 M/C 69 V 4,0 mm Profil Preisvorstellung 20 €
1 Schaltereinheit links Preisvorstellung 50 €
1 Schaltereinheit rechts Preisvorstellung 50 €

Gruß

Rainer
 

Anhänge

ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
425
Ort
Essen
Modell
R1150GS ('02)
Bei den Amaturen wäre das Baujahr noch wichtig, da es da gerade wegen der Anschlüsse viele Unterschiede gibt.
 
R

rai.kru

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
66
Ort
Spessart
Modell
R 1150 GS
Hi,
ist wohl richtig, die Sachaltereinheiten waren auf einer R 1100 Bj. 1996
Grus
Rainer
 
Thema:

Verschiedene 1150er Teile

Verschiedene 1150er Teile - Ähnliche Themen

  • Parken in verschiedenen Städten

    Parken in verschiedenen Städten: Hallo zusammen, wie ist denn Eure Erfahrung mit dem Parken in den Städten ? Hintergrund der Frage: wenn ich in eine Stadt fahre und es keine...
  • Textilkleidung Verbindungsreißverschluss verschiedene Hersteller

    Textilkleidung Verbindungsreißverschluss verschiedene Hersteller: Moin, ich habe mir eine neue Modeka Textil Jacke gekauft. Jetzt passt natürlich der Verbindungsreißverschluss nicht zu meiner Held en- Hose. Was...
  • Biete Sonstiges Biete 4 verschiedene Tankrucksäcke an

    Biete 4 verschiedene Tankrucksäcke an: Hallo... Hat sich so angesammelt und biete ich hier jetzt an. Jeder Tankrucksack nur 27.- euro inkl. versicherter Versand. Polo Road Magnet...
  • Erledigt Verschiedenes Zubehör für 1200 GS LC und 1250

    Verschiedenes Zubehör für 1200 GS LC und 1250: Hallo zusammen, hier noch ein paar Dinge die zu verkaufen sind: - Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz klar, sehr guter gebrauchter Zustand...
  • Verschiedenes Zubehör für 1200 GS LC und 1250 - Ähnliche Themen

  • Parken in verschiedenen Städten

    Parken in verschiedenen Städten: Hallo zusammen, wie ist denn Eure Erfahrung mit dem Parken in den Städten ? Hintergrund der Frage: wenn ich in eine Stadt fahre und es keine...
  • Textilkleidung Verbindungsreißverschluss verschiedene Hersteller

    Textilkleidung Verbindungsreißverschluss verschiedene Hersteller: Moin, ich habe mir eine neue Modeka Textil Jacke gekauft. Jetzt passt natürlich der Verbindungsreißverschluss nicht zu meiner Held en- Hose. Was...
  • Biete Sonstiges Biete 4 verschiedene Tankrucksäcke an

    Biete 4 verschiedene Tankrucksäcke an: Hallo... Hat sich so angesammelt und biete ich hier jetzt an. Jeder Tankrucksack nur 27.- euro inkl. versicherter Versand. Polo Road Magnet...
  • Erledigt Verschiedenes Zubehör für 1200 GS LC und 1250

    Verschiedenes Zubehör für 1200 GS LC und 1250: Hallo zusammen, hier noch ein paar Dinge die zu verkaufen sind: - Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz klar, sehr guter gebrauchter Zustand...
  • Oben