Erledigt Versch. Kleinteile: Ram Mount, Smarthonetasche, Kettenschloss, Ölfilterschlüssel

Diskutiere Versch. Kleinteile: Ram Mount, Smarthonetasche, Kettenschloss, Ölfilterschlüssel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Versch. Kleinteile, Ram-Mount, smartphonetasche, ÖlfilterschlüsselHabe nach dem Schraubereinsatz am WE mal meine Garage geräumt und kann folgende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Ralley
Versch. Kleinteile, Ram-Mount, smartphonetasche, Ölfilterschlüssel

Habe nach dem Schraubereinsatz am WE mal meine Garage geräumt und kann folgende Teile zum Verkauf anbieten:

1. Oelfilterschluessel für BMW R 1200 GS ( evtl. auch andere Modelle ) für 7,50 Euro
2. Abus Kettenschloss ca. 95 cm mit 2 Schlüssel ( unbenutzt!!! ) Neupreis 36,00 Euro für 20,00 Euro
3. Wasserdichte Universaltasche für smartphone oder Navigerät
mit Befestigungssystem 4-er Kralle für 12,00 Euro
4. Ram-Mount Befestigunsplatte für 8,00 Euro ( kann in Kombination mit der o.a. Tasche verwendet werden )
5. Ram-Mount Befestigung für 7,00 Euro

Alle Preise VHB bei Selbstabholung, ansonsten zuzüglich der günstigsten Versandkosten ( Hermes-Päckchen 4,00 Euro )

Anbei Fotos. Bei Fragen oder Interesse bitte PN.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Versch. Kleinteile: Ram Mount, Smarthonetasche, Kettenschloss, Ölfilterschlüssel

Versch. Kleinteile: Ram Mount, Smarthonetasche, Kettenschloss, Ölfilterschlüssel - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Radsatz und versch. Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..

Radsatz und versch. Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..: Hallo miteinander, da meine R1250GS EZ 03.2024 nun verkauft ist :frown:habe ich noch einen kompletten Speichenradsatz incl. orig. BMW Scheiben...
  • Erledigt Sticker, versch. Größen und Motive

Sticker, versch. Größen und Motive: Selbst kreirt und Markenrechtsfreie Sticker in frei wählbarer Größe (Max. schmalste Seite 25 cm!), nur das Verhältnis muss bleiben sonst verzerrt...
  • Die versch. ABS-Varianten....?!

Die versch. ABS-Varianten....?!: Hallo, ich habe mich bemüht bei versch. BMW Händlern herauszufinden, welche ABS Versionen es gab und welche die problemloseste wäre....es gab...
  • Bitte um Testrouten/Screenshots von versch. Geräten

Bitte um Testrouten/Screenshots von versch. Geräten: Liebe User, da mein TomTom V4 jetzt echt in die Jahre kommt und insbesondere die Halterung Probleme bereitet, weiter der Hickhack mit der Karte...
  • Erledigt R1200GS verkauft, jetzt steht versch. Zubehör zum Verkauf

R1200GS verkauft, jetzt steht versch. Zubehör zum Verkauf: Hallo zusammen, biete hier verschiedene Teile an die an meiner Q BJ 2006 montiert waren. Alle Preise zuzüglich Versand. Windschild klar (04 -07)...
  • R1200GS verkauft, jetzt steht versch. Zubehör zum Verkauf - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Radsatz und versch. Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..

Radsatz und versch. Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..: Hallo miteinander, da meine R1250GS EZ 03.2024 nun verkauft ist :frown:habe ich noch einen kompletten Speichenradsatz incl. orig. BMW Scheiben...
  • Erledigt Sticker, versch. Größen und Motive

Sticker, versch. Größen und Motive: Selbst kreirt und Markenrechtsfreie Sticker in frei wählbarer Größe (Max. schmalste Seite 25 cm!), nur das Verhältnis muss bleiben sonst verzerrt...
  • Die versch. ABS-Varianten....?!

Die versch. ABS-Varianten....?!: Hallo, ich habe mich bemüht bei versch. BMW Händlern herauszufinden, welche ABS Versionen es gab und welche die problemloseste wäre....es gab...
  • Bitte um Testrouten/Screenshots von versch. Geräten

Bitte um Testrouten/Screenshots von versch. Geräten: Liebe User, da mein TomTom V4 jetzt echt in die Jahre kommt und insbesondere die Halterung Probleme bereitet, weiter der Hickhack mit der Karte...
  • Erledigt R1200GS verkauft, jetzt steht versch. Zubehör zum Verkauf

R1200GS verkauft, jetzt steht versch. Zubehör zum Verkauf: Hallo zusammen, biete hier verschiedene Teile an die an meiner Q BJ 2006 montiert waren. Alle Preise zuzüglich Versand. Windschild klar (04 -07)...
  • Oben