Verranzte Felgen

Diskutiere Verranzte Felgen im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo irgendwie bin ich froh, das ich nicht der einzige „Spinner“ bin der auf auf saubere Räder oder auf ein sauberes Mopped steht :rolleyes...
G

gstommy68

Hallo

irgendwie bin ich froh, das ich nicht der einzige „Spinner“ bin der auf auf saubere Räder oder auf ein sauberes Mopped steht :rolleyes: :angel:.
Irgendwie vermissee ich hier im Forum die Rubrik „Fahrzeugpflege“, wirklich.

gruß
gstommy68

bmwfahrerr100rs

bmwfahrerr100rs

Modell
11er gs 100 rs und aus der Jugend cb 900 boldor
Kennt eigentlich jemand eine Radspinnerei die Räder neu einspeicht ? Im Raum Stuttgart.

Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
Viiiel Zeit und viiiel Geduld... Hier bei einer Trudi... da waren aber nicht nur die Felgen veranzt :poop:

Insgesamt habe ich ca ein halbes Jahr an dem Ding poliert

Anhänge

Thema:

Verranzte Felgen

Verranzte Felgen - Ähnliche Themen

• Erledigt Alu Felgen für die R1200GS und Adventure

Alu Felgen für die R1200GS und Adventure: Hallo, ich möchte hier auf diesem Wege einzeln oder zusammen zwei Alu Felgen für eine BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten. Die Felgen sind...
  • Suche Suche 17 Zoll Felgen

Suche 17 Zoll Felgen: Hallo ich weis ich bin nahezu chancenlos aber ich suche für meine r1250gs ADV gebrauchte unfallfreie Felgen in der Dimension 3,5x17 und 5,0x17...
  • Erledigt BMW Felgen schwarz vorn & hinten als Set R 1250 GS ADV

BMW Felgen schwarz vorn & hinten als Set R 1250 GS ADV: Die Felgen sind neu und befinden sich in der OVP, geplant war der Wechsel der Felgen von gold auf schwarz, nun bekommt die ADV doch Gussräder und...
  • Felgen/ Räder

Felgen/ Räder: Servus Welche Felgen für den 17 x 3,5 und 5,5 zoll Umbau? Auf jedenfall Speichen und Schlauchlos Excel normalerweisse mit Schlauch,können auf...
  • Suche Soziusbank für 06er ADV (alt und verranzt ;-) )

Soziusbank für 06er ADV (alt und verranzt ;-) ): Hat jemand ne Soziusbank für ne 06er ADV rumliegen? Umso versiffter, zerrissener, hässlicher und billiger, desto besser :) Lediglich die...
  • Soziusbank für 06er ADV (alt und verranzt ;-) ) - Ähnliche Themen

• Erledigt Alu Felgen für die R1200GS und Adventure

Alu Felgen für die R1200GS und Adventure: Hallo, ich möchte hier auf diesem Wege einzeln oder zusammen zwei Alu Felgen für eine BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten. Die Felgen sind...
  • Suche Suche 17 Zoll Felgen

Suche 17 Zoll Felgen: Hallo ich weis ich bin nahezu chancenlos aber ich suche für meine r1250gs ADV gebrauchte unfallfreie Felgen in der Dimension 3,5x17 und 5,0x17...
  • Erledigt BMW Felgen schwarz vorn & hinten als Set R 1250 GS ADV

BMW Felgen schwarz vorn & hinten als Set R 1250 GS ADV: Die Felgen sind neu und befinden sich in der OVP, geplant war der Wechsel der Felgen von gold auf schwarz, nun bekommt die ADV doch Gussräder und...
  • Felgen/ Räder

Felgen/ Räder: Servus Welche Felgen für den 17 x 3,5 und 5,5 zoll Umbau? Auf jedenfall Speichen und Schlauchlos Excel normalerweisse mit Schlauch,können auf...
  • Suche Soziusbank für 06er ADV (alt und verranzt ;-) )

Soziusbank für 06er ADV (alt und verranzt ;-) ): Hat jemand ne Soziusbank für ne 06er ADV rumliegen? Umso versiffter, zerrissener, hässlicher und billiger, desto besser :) Lediglich die...
  • Oben