SQ18
Verranzte Felgenist der Felgenring von Akront oder von Behr ?
@flattwo - und wie hast Du nun geputzt?
Wenn jetzt nochmal einer über die Quali von BMW jammert für eine Youngtimer sieht das Rad noch ziemlich gut aus.
Verranzte Felgenist der Felgenring von Akront oder von Behr ?
Felgenringe gibt's nicht, es sind Felgen, Speichen und Naben.....
ist der Felgenring von Akront oder von Behr ?
.......
Das mit der richtigen Benennung von Bauteilen rund ums Motorrad ist es in weiten Teilen von diesem Forum nicht weit her. Hinweise auf die korrekten Benennung der Bauteile werden gerne als Klugscheißerei abgetan. Der Profi Leser hat gefälligst zu wissen was gemeint ist.Hi
Felgenringe gibt's nicht, es sind Felgen, Speichen und Naben.
Dass es eine Felge von Behr ist steht drauf :-)
gerd
Das ist so nicht ganz richtig. Es gibt Felgenringe, aber das ist Zierrat:Hi
Felgenringe gibt's nicht, es sind Felgen, Speichen und Naben.
Dass es eine Felge von Behr ist steht drauf :-)
gerd
Kompliment - sieht doch sehr gut aus! (Was ist das denn für ein interessanter Radhalter? - Original BMW-Spezialwerkzeug?)Ich habe mir jetzt eine Stunde Zeit genommen und die Felge vorne grob gereinigt. Speichen sehen jetzt wieder ganz gut aus und auch die Nabe ist ziemlich sauber geworden. Felgenring ist auch sauber aber jetzt ziemlich Stumpf vom Glanz her .
Stimmt, sorry. :-)Das ist so nicht ganz richtig. Es gibt Felgenringe, aber das ist Zierrat:
Felgeringe für Autofelgen
Felgenringe für Motorradfelgen
Das ist nicht nur im Forum so. Fast jeder Autoverkäufer verkauft Alufelgen für den Neuwagen wenn er Dir etwas andrehen will. Obwohl im ETK seines Herstellers von Alurädern die Rede ist.Das mit der richtigen Benennung von Bauteilen rund ums Motorrad ist es in weiten Teilen von diesem Forum nicht weit her. Hinweise auf die korrekten Benennung der Bauteile werden gerne als Klugscheißerei abgetan. Der Profi Leser hat gefälligst zu wissen was gemeint ist.
Respekt!Meine Räder nach fast zwanzig Jahren und 100.000 km. Und kontinuierlicher Pflege, da stecken schon einige Stunden drin
Anhang anzeigen 642479Anhang anzeigen 642480
30 Jahre jungejunge und dann noch so aus dem Ei gepellt . Respekt