Verlängerung Vorderradabdeckung

Diskutiere Verlängerung Vorderradabdeckung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; und ich weiß jetzt nicht welches von beiden Sätzen schlimmer ist :grosse-augen: ich glaube ich brauche hier Arik als Leumund !
G

Gast29174

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 23485

Gast
Ooooohhh, deutsches Sprach schwere Sprach:

....wenn es heist: " ... von Sanne ausgeschlagenen Vorderzähnen....",

dann hätte Sanne die Zähne ausgeschlagen....

...wenn es hieß: " .... von Sanne's ausgeschlagenen Vorderzähnen....."
wären Sannes eigene Zähne gemeint..

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Vielleicht hat Sie ja Vorderzahne von Rudi angeboten bekommen und hat die ausgeschlagen....

G

Gast 23485

Gast
Vielleicht hat Sie ja Vorderzahne von Rudi angeboten bekommen und hat die ausgeschlagen....
... also ich weiß nicht, Rudi traut sich nicht mal 10 Km an Sanne heran...
wie kann er ihr dann ausgeschlagene Zähne anbieten...
per Foto und Web vielleicht.......:hot:

.... ooooohhnnd welchen Zweckes? ... um die CP-Leichen zu dokumentieren ... ich meine so, so , so , rein virtuell....:confused:

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Na, seine Prothese kann er ja per Post schicken...

gerd_

gerd_

Hi
Ooooohhh, deutsches Sprach schwere Sprach:

....wenn es heist: " ... von Sanne ausgeschlagenen Vorderzähnen....",

dann hätte Sanne die Zähne ausgeschlagen....

...wenn es hieß: " .... von Sanne's ausgeschlagenen Vorderzähnen....."
wären Sannes eigene Zähne gemeint..
und bei den eigenen Zähnen heisst das nicht mehr
" .... von Sannes ausgeschlagenen Vorderzähnen....." ?
Der Apostroph ist sächsischer Genitiv aus dem Englischen.
gerd

Thema:

Verlängerung Vorderradabdeckung

Verlängerung Vorderradabdeckung - Ähnliche Themen

• Erledigt wie Mudsling: hochwertige Spritzschutz Verlängerung vo.+hi. 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13

wie Mudsling: hochwertige Spritzschutz Verlängerung vo.+hi. 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13: Biete org. Markenware von Maier USA, gekauft bei Fa. Götz in 2022, siehe Rechnungen, Kaufpreis 142,65€ Kotflügel Verlängerung : NP 62,95€...
  • Wunderlich Adapter zur Verlängerung der Kupplungsleitung

Wunderlich Adapter zur Verlängerung der Kupplungsleitung: Guten Tag GS- Gemeinde, ich habe bei meiner R1250GS, Bj.2019 die Lenkererhöhung Wunderlich Ergo+ verbaut. Bei kompletten Lenkereinschlag liegen...
  • Erledigt Motorschutz-Verlängerung R 1150 GS von TT

Motorschutz-Verlängerung R 1150 GS von TT: TT-Artikel-Nr 01-040-1252-0, mit Gebrauchsspuren 20.00 Euro + Versand
  • Erledigt Schnabelverbreiterung Verlängerung Vorderradabdeckung

Schnabelverbreiterung Verlängerung Vorderradabdeckung: Verkaufe neue Verlängerung Vorderradabdeckung mit allen erforderlichen Kleinteilen für die Montage. NP sämtlicher Teile: 85,26 Euro. VB: 60 Euro...
  • Erledigt Vorderradabdeckung Verlängerung

Vorderradabdeckung Verlängerung: Habe noch eine neue Schnabelverlängerung, Teil Nr. 46618536932. Preis: 40 € plus Versand.
  • Vorderradabdeckung Verlängerung - Ähnliche Themen

• Erledigt wie Mudsling: hochwertige Spritzschutz Verlängerung vo.+hi. 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13

wie Mudsling: hochwertige Spritzschutz Verlängerung vo.+hi. 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13: Biete org. Markenware von Maier USA, gekauft bei Fa. Götz in 2022, siehe Rechnungen, Kaufpreis 142,65€ Kotflügel Verlängerung : NP 62,95€...
  • Wunderlich Adapter zur Verlängerung der Kupplungsleitung

Wunderlich Adapter zur Verlängerung der Kupplungsleitung: Guten Tag GS- Gemeinde, ich habe bei meiner R1250GS, Bj.2019 die Lenkererhöhung Wunderlich Ergo+ verbaut. Bei kompletten Lenkereinschlag liegen...
  • Erledigt Motorschutz-Verlängerung R 1150 GS von TT

Motorschutz-Verlängerung R 1150 GS von TT: TT-Artikel-Nr 01-040-1252-0, mit Gebrauchsspuren 20.00 Euro + Versand
  • Erledigt Schnabelverbreiterung Verlängerung Vorderradabdeckung

Schnabelverbreiterung Verlängerung Vorderradabdeckung: Verkaufe neue Verlängerung Vorderradabdeckung mit allen erforderlichen Kleinteilen für die Montage. NP sämtlicher Teile: 85,26 Euro. VB: 60 Euro...
  • Erledigt Vorderradabdeckung Verlängerung

Vorderradabdeckung Verlängerung: Habe noch eine neue Schnabelverlängerung, Teil Nr. 46618536932. Preis: 40 € plus Versand.
  • Oben