RunNRG
So wie GS Troll hab ich früher auch gespannt, den Zurgurt durch die Schlaufe und dann schön alles gespannt. Das führt beim Spannvorgang zu ordentlich Reibung am Gurt und der ribbelt sich an dieser Stelle ganz ordentlich auf, denn man zieht den Zurrgurt unter heftiger Last gegen das Schlaufenmaterial.
Das ging gut, bis mal ein Gurt an dieser Stelle gerissen ist........zum Glück halten auch 3 Gurte die GS noch sehr sicher auf dem Anhänger. Den Gurt müsste ich noch irgerndwo liegen haben...ist ja nicht kaputt...nur viel kürzer.
Seitdem wird so gespannt, das keine Gurte mehr unter Last aneinander reiben noch Berührung zum Moped haben an gespannten Stellen (vor allem nicht an scharfkantigen).
Das ging gut, bis mal ein Gurt an dieser Stelle gerissen ist........zum Glück halten auch 3 Gurte die GS noch sehr sicher auf dem Anhänger. Den Gurt müsste ich noch irgerndwo liegen haben...ist ja nicht kaputt...nur viel kürzer.
Seitdem wird so gespannt, das keine Gurte mehr unter Last aneinander reiben noch Berührung zum Moped haben an gespannten Stellen (vor allem nicht an scharfkantigen).