Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre

Diskutiere Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich würde dir zu etwa 5-10tkm feinstem italienischem bzw. französchem Strassenverkehr auf 2 Rädern (davon gerne auch ein Drittel Großstadt) raten...
Pepsi

Pepsi

Modell
R 1200 GS Rallye
Ja genau, wenn es nicht anders geht müssen halt schärfere Maßnahmen angesetzt werden.

Ich bin jedenfalls nicht bereit zu akzeptieren, dass dauernd (mind. 4-mal pro Jahr) Auto- oder Fahrradfahrer versuchen mich vom Motorrad zu kicken weil sie der Meinung sind, dass Rechts-vor-Links zu ignorieren ist, wenn man auf der breiteren Straße fährt (war auch die Standarderklärung meines Vaters wenn er die Vorfahrt missachtet hat).
Ich würde dir zu etwa 5-10tkm feinstem italienischem bzw. französchem Strassenverkehr auf 2 Rädern (davon gerne auch ein Drittel Großstadt) raten. Das wird dir beim finden deiner inneren Mitte helfen und aufzeigen das Regeln das eine und aufmerksam mitschwimmen zwei völlig andere paar Schuhe sind. Wenn Du das geschafft hast kannst du die Skills in Istanbul noch erhöhen;)

Thema:

Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre

Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre - Ähnliche Themen

• Führerschein in Bosnien

Führerschein in Bosnien: Hallo allerseits - ich habe eine Frage zum EU-Führerschein (Karte) in Bosnien. Google gibt da widersprüchliche Auskünfte. Ist schonmal jemand in...
  • Achtung beim Führerschein Umtausch

Achtung beim Führerschein Umtausch: Gerade in einen anderen Forum gesehen. Find ich schon zum nachdenken. Bei knapp 9 Millionen Diabetikern in der BRD.
  • Polizeigewerkschaft NRW fordert 200 zusätzliche Polizisten

Polizeigewerkschaft NRW fordert 200 zusätzliche Polizisten: um die zurückkehrenden Islamisten/Salafisten zu überwachen!! Warum macht es der Innenminister nicht so wie der "Big Brother USA" bei Snowden...
  • ADAC fordert Pflichtausstattung von Motorrädern mit ABS

ADAC fordert Pflichtausstattung von Motorrädern mit ABS: Moin, wir hatten das Thema grundsätzlich ja schon öfters, aber ich möchte Euch das nicht vorenthalten: Heute gab's dazu wieder was Neues vom...
  • FDP fordert nationale Streusalzreserve

FDP fordert nationale Streusalzreserve: FDP fordert nationale Streusalzreserve steht im Spiegel vom 04.02.2010 Link Die FDP, ja bekannt als deutsche Industrie-, Wirtschafts-...
  • FDP fordert nationale Streusalzreserve - Ähnliche Themen

• Führerschein in Bosnien

Führerschein in Bosnien: Hallo allerseits - ich habe eine Frage zum EU-Führerschein (Karte) in Bosnien. Google gibt da widersprüchliche Auskünfte. Ist schonmal jemand in...
  • Achtung beim Führerschein Umtausch

Achtung beim Führerschein Umtausch: Gerade in einen anderen Forum gesehen. Find ich schon zum nachdenken. Bei knapp 9 Millionen Diabetikern in der BRD.
  • Polizeigewerkschaft NRW fordert 200 zusätzliche Polizisten

Polizeigewerkschaft NRW fordert 200 zusätzliche Polizisten: um die zurückkehrenden Islamisten/Salafisten zu überwachen!! Warum macht es der Innenminister nicht so wie der "Big Brother USA" bei Snowden...
  • ADAC fordert Pflichtausstattung von Motorrädern mit ABS

ADAC fordert Pflichtausstattung von Motorrädern mit ABS: Moin, wir hatten das Thema grundsätzlich ja schon öfters, aber ich möchte Euch das nicht vorenthalten: Heute gab's dazu wieder was Neues vom...
  • FDP fordert nationale Streusalzreserve

FDP fordert nationale Streusalzreserve: FDP fordert nationale Streusalzreserve steht im Spiegel vom 04.02.2010 Link Die FDP, ja bekannt als deutsche Industrie-, Wirtschafts-...
  • Oben