Erledigt -Verkauft- Touratech Ladegerät 'Compact Worldwide'

Diskutiere -Verkauft- Touratech Ladegerät 'Compact Worldwide' im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Leute, zum Verkauf steht das Batterieladegerät 'Compact Worldwide' von Touratech. Das Aufladen erfolgt über die DIN-Steckdose (DIN ISO 4165)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mike88

Themenstarter
Hi Leute,

zum Verkauf steht das Batterieladegerät 'Compact Worldwide' von Touratech.
Das Aufladen erfolgt über die DIN-Steckdose (DIN ISO 4165), die, die wie ein Mini-Zigarettenanzünder aussieht.
Die Kabellänge beträgt 5 Meter!
Mehr Infos zum Ladegerät gibt's hier zum selbst nachlesen.

Wie der Name schon sagt, das Ladegerät ist relativ kompakt. War also ideal auf meiner 6-monatigen Tour, wo der Platz im Gepäck eh schon relativ knapp war. Ich hab immer, wenn eine Steckdose in der Nähe war, mein Bike dran gehängt, um der Batterie was Gutes zu tun. Zuletzt hatte ich meine GS über Winter angesteckt, woraufhin sie nach dem Ausmotten ohne Probleme angesprungen ist - erfüllt also seinen Zweck:)!

So gut wie neu!

Das einzige, was fehlt, sind die Steckdosenadapter. Ich muss aber sagen, dass ich sowohl im mittleren Osten, in den Stans, der Mongolei und auch in Russland keinen von den Adaptern gebraucht hätte.

Neupreis knapp 90,- €. Hier für 55,- (VB!) zu haben!

Bei Fragen einfach melden!

Das Ladegerät kann in 92447 Schwarzhofen abgeholt werden.
Alternativ kann ich es gegen Übernahme der Versandkosten, entweder am günstigsten für 2,90 € als Maxibrief oder für 5,25 € versichert inkl. Tracking, natürlich auch verschicken.
Versand ins Ausland ist ebenfalls möglich!

Privatverkauf... keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung!

1744981294043.jpeg

1744981313668.jpeg

1744981327718.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

-Verkauft- Touratech Ladegerät 'Compact Worldwide'

-Verkauft- Touratech Ladegerät 'Compact Worldwide' - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt verkauft

verkauft: verkauft
  • Erledigt -Verkauft-Touratech Lenkertasche für diverse Motorräder

-Verkauft-Touratech Lenkertasche für diverse Motorräder: Hi Leute, zum Verkauf steht eine Lenkertasche von Touratech für diverse Motorräder. Ich selbst hatte sie an einer BMW R 1200 GS Adv. (LC) dran...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo

-Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo: Hi Leute, zum Verkauf steht eine abschließbare Touratech Lenkerhalterung, Artikelnummer# 01-065-0523/0524-0, in schwarz für den BMW Navigator IV...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Highway Pegs

-Verkauft- Touratech Highway Pegs: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Set Touratech Highway Pegs, Artikelnummer# 01-045-5317-0, für verschiedene Motorräder mit Rohren mit 25 mm...
  • -Verkauft- Touratech Highway Pegs - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt verkauft

verkauft: verkauft
  • Erledigt -Verkauft-Touratech Lenkertasche für diverse Motorräder

-Verkauft-Touratech Lenkertasche für diverse Motorräder: Hi Leute, zum Verkauf steht eine Lenkertasche von Touratech für diverse Motorräder. Ich selbst hatte sie an einer BMW R 1200 GS Adv. (LC) dran...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo

-Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo: Hi Leute, zum Verkauf steht eine abschließbare Touratech Lenkerhalterung, Artikelnummer# 01-065-0523/0524-0, in schwarz für den BMW Navigator IV...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Highway Pegs

-Verkauft- Touratech Highway Pegs: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Set Touratech Highway Pegs, Artikelnummer# 01-045-5317-0, für verschiedene Motorräder mit Rohren mit 25 mm...
  • Oben