M
mike88
Themenstarter
Hi Leute,
zum Verkauf steht das Batterieladegerät 'Compact Worldwide' von Touratech.
Das Aufladen erfolgt über die DIN-Steckdose (DIN ISO 4165), die, die wie ein Mini-Zigarettenanzünder aussieht.
Die Kabellänge beträgt 5 Meter!
Mehr Infos zum Ladegerät gibt's hier zum selbst nachlesen.
Wie der Name schon sagt, das Ladegerät ist relativ kompakt. War also ideal auf meiner 6-monatigen Tour, wo der Platz im Gepäck eh schon relativ knapp war. Ich hab immer, wenn eine Steckdose in der Nähe war, mein Bike dran gehängt, um der Batterie was Gutes zu tun. Zuletzt hatte ich meine GS über Winter angesteckt, woraufhin sie nach dem Ausmotten ohne Probleme angesprungen ist - erfüllt also seinen Zweck
!
So gut wie neu!
Das einzige, was fehlt, sind die Steckdosenadapter. Ich muss aber sagen, dass ich sowohl im mittleren Osten, in den Stans, der Mongolei und auch in Russland keinen von den Adaptern gebraucht hätte.
Neupreis knapp 90,- €. Hier für 55,- (VB!) zu haben!
Bei Fragen einfach melden!
Das Ladegerät kann in 92447 Schwarzhofen abgeholt werden.
Alternativ kann ich es gegen Übernahme der Versandkosten, entweder am günstigsten für 2,90 € als Maxibrief oder für 5,25 € versichert inkl. Tracking, natürlich auch verschicken.
Versand ins Ausland ist ebenfalls möglich!
Privatverkauf... keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung!
zum Verkauf steht das Batterieladegerät 'Compact Worldwide' von Touratech.
Das Aufladen erfolgt über die DIN-Steckdose (DIN ISO 4165), die, die wie ein Mini-Zigarettenanzünder aussieht.
Die Kabellänge beträgt 5 Meter!
Mehr Infos zum Ladegerät gibt's hier zum selbst nachlesen.
Wie der Name schon sagt, das Ladegerät ist relativ kompakt. War also ideal auf meiner 6-monatigen Tour, wo der Platz im Gepäck eh schon relativ knapp war. Ich hab immer, wenn eine Steckdose in der Nähe war, mein Bike dran gehängt, um der Batterie was Gutes zu tun. Zuletzt hatte ich meine GS über Winter angesteckt, woraufhin sie nach dem Ausmotten ohne Probleme angesprungen ist - erfüllt also seinen Zweck

So gut wie neu!
Das einzige, was fehlt, sind die Steckdosenadapter. Ich muss aber sagen, dass ich sowohl im mittleren Osten, in den Stans, der Mongolei und auch in Russland keinen von den Adaptern gebraucht hätte.
Neupreis knapp 90,- €. Hier für 55,- (VB!) zu haben!
Bei Fragen einfach melden!
Das Ladegerät kann in 92447 Schwarzhofen abgeholt werden.
Alternativ kann ich es gegen Übernahme der Versandkosten, entweder am günstigsten für 2,90 € als Maxibrief oder für 5,25 € versichert inkl. Tracking, natürlich auch verschicken.
Versand ins Ausland ist ebenfalls möglich!
Privatverkauf... keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung!