Erledigt Verkaufe meine BMW G 650 GS SERTAO

Diskutiere Verkaufe meine BMW G 650 GS SERTAO im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); EZ: 20.11.2012, KW: 35, TÜV: 09.2021, KM-Stand: 20.970 Km, Vorbesitzer: 2 VHB 5.350 € Ich verkaufe meine (bei einem BMW-Händler) tiefergelegte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andy-XT500

Themenstarter
Modell
G 650 GS Sertao, Nov. 2012 & XT 500, Feb. 77
EZ: 20.11.2012, KW: 35, TÜV: 09.2021, KM-Stand: 20.970 Km, Vorbesitzer: 2

VHB 5.350 €

Ich verkaufe meine (bei einem BMW-Händler) tiefergelegte BMW G650GS SERTAO. Ich bin 173cm groß. Die Tieferlegung kann man rückgängig machen. Anfang 2019 (Km-Stand: 20.636 KM) wurden alle Flüssigkeiten getauscht, ein neuer Kettenkitt verbaut, Zündkerzen und Luftfilter ersetzt. Alle Rechnungen vom BMW Händler und TÜV-Berichte, seit 2017, sind vorhanden. Dieses Jahr habe ich noch eine neue Batterie eingesetzt. Der abgebildete Touratech Tankrucksack gehört dazu. Die SERTAO hat sowohl Motor- und Verkleidungsbügel.

Leider wurde Sie seit Anfang 2019 krankheitsbedingt kaum gefahren.
Eine Probefahrt ist möglich.

Als weiteres Zubehör hätte ich noch ein Garmin Zumo 396 LMT-S Navi mit einer abschließbaren Touratechhalterung (Rechnung von 06.2018). Dieses ist aber nicht in der VHB enthalten.

Der KM Stand kann sich noch leicht erhöhen, da ich doch noch damit fahre. Also nicht wundern wenn dann die ersten beiden Zahlen auf 21.xxx sich bewegen.
Weiter Bilder auf Nachfrage.

Auf mobile.de befindet sich auch eine Anzeige.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe meine BMW G 650 GS SERTAO

Verkaufe meine BMW G 650 GS SERTAO - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896

Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896: Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896 für Motorräder in top Zustand. Das hochwertige BMW Motorrad Batterieladegerät erlaubt neben dem...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Koffer für F900XR

Verkaufe BMW Koffer für F900XR: Verkaufe einen Satz BMW Koffer inclusive Schließzylinder, Hakenleisten und Befestigungssatz. Die Koffer sind Kaufdatum 22.04.24 und waren somit ca...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Erledigt T_Shirts zu verkaufen von BMW Garmisch

T_Shirts zu verkaufen von BMW Garmisch: Hallo zusammen die komischen Wintertierchen (Kalorien) waren in den letzten Jahren unentdeckt in dem Kleiderschrank und haben sich stark vermehrt...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an. - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896

Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896: Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896 für Motorräder in top Zustand. Das hochwertige BMW Motorrad Batterieladegerät erlaubt neben dem...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Koffer für F900XR

Verkaufe BMW Koffer für F900XR: Verkaufe einen Satz BMW Koffer inclusive Schließzylinder, Hakenleisten und Befestigungssatz. Die Koffer sind Kaufdatum 22.04.24 und waren somit ca...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Erledigt T_Shirts zu verkaufen von BMW Garmisch

T_Shirts zu verkaufen von BMW Garmisch: Hallo zusammen die komischen Wintertierchen (Kalorien) waren in den letzten Jahren unentdeckt in dem Kleiderschrank und haben sich stark vermehrt...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Oben