*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
immerhinn war mein Beitrag zum Thema....
Willst du wissen was raus kommt, dürfte wohl keinen mehr überraschen.Die neue Ausgabe der MOTORRAD sollte man sich schon kaufen, wenn man sich fuer die LC interessiert.
Bin gespannnt auf den grossen Vergleichstest der grossen Reiseenduros von BMW, KTM, Honda, Moto Guzzi, Yamaha und Triumph in der naechsten Ausgabe von MOTORRAD am 15. Maerz.
Sonniger Gruss!
Logisch! Gewinnen wird die LC. Nicht weil hier die BMW-Mafia die Medien beherrscht und die Wahrheit verbiegt, sondern weil die LC aktuell in der Summe ihrer Eigenschaften wohl kaum zu toppen ist. Jeder kann bei der Punktewertung die fuer ihn relevanten Bereiche staerker oder schwaecher in seine persoenliche Bewertung einfliessen lassen. Jedem steht es auch frei, diese Art der Vergleiche zu ignorieren. Aber bitte lasst mir meinen Spass bei der Lektuere.Willst du wissen was raus kommt, dürfte wohl keinen mehr überraschen.
Ich muss da Moppede voll recht geben, einzig der User zählt!
Wenn ich mir überlege was die einen Schrott über die Honda VTR 1000 SP1 geschrieben haben zu Beginn.
Ich habe Sie mir 2001 gekauft und keine Minute damit bereut bis heute.
Anfangs hatte ich bedenken 2 Zylinder, 132 PS hmmmm, wenn ich euch sage das an dem Motorrad jährlich die Ventile geprüft wurden und das 1. Mal nach 11 Jahren korregiert werden mussten bei einer Fahrleistung von 65000 km glaubt einem das keiner bei einem Supersportler. Bisher hatte ich keinen einzigen Ausfall oder bin irgendwo stehen geblieben. Nur das übliche Reifen, Öle, Batterien usw.. Geschont wurde die auch nicht, ich habe damit mehrere Renntrainings bestritten.
Gepflegt ja, aber das Teil ist zum Fahren da!
Es gibt doch schon die Einzelwertungen, und wenn man die nebeneinander stellt hat man den Vergleichstest
Und da hat die EX seit letztem Jahr keine Punkte dazu bekommen hat und da KTM und LC jetzt schon ihre Wertung haben (stand doch hier irgendwas von 734 oder so).... man muss kein Wahrsager sein, etwas Zahlen vergleichen reicht schon.
Ob man natürlich diese Wertungen und Punkte für den eigenen Bedarf auch so rechnet .....wie Osito schreibt "jeder für sich" und im Endeffekt zählt die Probefahrt...... und da fällt bei mir die LC wegen des Proll-Auspuffsounds einfach durchs Raster, egal wie viele Punkte sie im Test hat
Sollte mich nicht wundern.
Heute kamen 2 weiße bei meinem an.
Die eine hat senkrechte, rote Stege im Rücklicht, die andere nicht.
Da wird wieder vom Grabbeltisch ans Fließband geliefert.[/QUOTE -
Rote stege im ruecklicht gehoeren zum led-packet.solltest du als besteller eigentlich wissen!
Dynamik Paket
Exclusiv nur hier der LED-Scheinwerfer und "auffällig andere Rückleuchte"
------------------------------------------------
ich versuche es mal aus Marketing-Sicht
unsere Premium-Kunden, die sich fortan durch den einzigartigen LED-Vollscheinwerfer
vom drögen Einerlei der Glühfaden-Lichtspender abheben werden,
sollen natürlich auch von hinten identifiziert werden können.
Zusätzlich zum LED-Vollscheinwerfer enthält das Ausstattungspaket eine Rückleuchte,
die mit ihren beiden Leuchtstegen eine noch hochwertigere Heckansicht bietet