Vergaserdeckel rechts gesucht R 100 GS

Diskutiere Vergaserdeckel rechts gesucht R 100 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem Vergaserdeckel RECHTS Für eine ´95er R 100 GS, das ist der Bing Typ 94/40/124 oder 123 (weiß...
K

KlapperQ

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

Ich bin auf der Suche nach einem Vergaserdeckel RECHTS Für eine ´95er R 100 GS, das ist der Bing Typ 94/40/124 oder 123 (weiß leider nicht, welche Nummer rechts ist).
Bei meinem Teil ist die Gewindehülse, die die Einstellschraube des Gaszuges aufnimmt, ausgebrochen, die Schraube lässt sich zwar noch einstellen und kontern, mit leichtem Druck kippt sie aber schon aus der Führung.
Also, wer so ein Teil im Regal hat und sich davon trennen will, bitte Meldung mit Preisvorstellung hier im Thread oder an gs-pd(ät)gmx.de...

Optischer zustand egal, nur die Gewinde und der Führungszylinder für den Gleichdruckkolben sollten noch gut sein.

Danke fürs suchen,

Gruß Detlev

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Detlev,

ich kann dir zwar nicht mit dem gesuchten Teil dienen, dir aber den Tip geben, deine Suche in den Suche-Bereich einzustellen:)

Gruß
Erfried

Thema:

Vergaserdeckel rechts gesucht R 100 GS

Vergaserdeckel rechts gesucht R 100 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Ansaugstutzen rechts und links

Ansaugstutzen rechts und links: Ich räume mein Ersatzteilager: Ansaugstutzen rechts und links für die R 11xx Modelle BMW Teilenummern 11611340770 Ansaugstutzen rechts...
  • Erledigt Rechter Variokoffer - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS

Rechter Variokoffer - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS: Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen übrigen, sehr gut erhaltenen, gebrauchten Variokoffer für deine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS. Es...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenverstärkung links und rechts, schwarz, 1200/1250 GS LC

Wunderlich Scheibenverstärkung links und rechts, schwarz, 1200/1250 GS LC: Hat noch jemand diese Scheibenverstärkungen abzugeben? Kompletter Satz, links und rechts. Wunderlich Scheibenverstärkung li + re schwarz Sturz-...
  • Erledigt R 1300 GS Kofferträger links und rechts

R 1300 GS Kofferträger links und rechts: Hallo, ich verkaufe diese Kofferträger links und rechts von meiner 1300 GS.....diese wurden direkt abgebaut. Die Verkabelung ist auch innen zu...
  • Rückruf rechte Lenker Armatur

Rückruf rechte Lenker Armatur: Hallo, habe am Samstag die nächste Rückruf Aktion von BMW bekommen diesmal soll die linke Lenkerarmatur getauscht werden. Es könnte Feuchtigkeit...
  • Rückruf rechte Lenker Armatur - Ähnliche Themen

• Erledigt Ansaugstutzen rechts und links

Ansaugstutzen rechts und links: Ich räume mein Ersatzteilager: Ansaugstutzen rechts und links für die R 11xx Modelle BMW Teilenummern 11611340770 Ansaugstutzen rechts...
  • Erledigt Rechter Variokoffer - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS

Rechter Variokoffer - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS: Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen übrigen, sehr gut erhaltenen, gebrauchten Variokoffer für deine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS. Es...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenverstärkung links und rechts, schwarz, 1200/1250 GS LC

Wunderlich Scheibenverstärkung links und rechts, schwarz, 1200/1250 GS LC: Hat noch jemand diese Scheibenverstärkungen abzugeben? Kompletter Satz, links und rechts. Wunderlich Scheibenverstärkung li + re schwarz Sturz-...
  • Erledigt R 1300 GS Kofferträger links und rechts

R 1300 GS Kofferträger links und rechts: Hallo, ich verkaufe diese Kofferträger links und rechts von meiner 1300 GS.....diese wurden direkt abgebaut. Die Verkabelung ist auch innen zu...
  • Rückruf rechte Lenker Armatur

Rückruf rechte Lenker Armatur: Hallo, habe am Samstag die nächste Rückruf Aktion von BMW bekommen diesmal soll die linke Lenkerarmatur getauscht werden. Es könnte Feuchtigkeit...
  • Oben