N
nordmann1
Nachdem ich jetzt den Beitrag über das Polytrol gesehen habe, würde ich in deinem Fall auf Plastidip verzichten.ok, ist bestellt
Nachdem ich jetzt den Beitrag über das Polytrol gesehen habe, würde ich in deinem Fall auf Plastidip verzichten.ok, ist bestellt
Ich bin zwar der andere Wolfgang aus Salzburg, aber ja das ist aktuell so.Wolfgang, 30min. an der Grenze?
Ist das neudings so?
Hi Walter,Servus Andi,
vielen, vielen Dank für deinen äußerst hilfreichen Tipp!!!
Du wirst es vermutlich kaum glauben, aber darauf bin ich selbst auch schon gekommen, da wir natürlich (man glaubt es kaum) Internet und div. Suchmaschinen haben. Damit habe ich auch einen Anbieter im 330 km entfernten Wien gefunden, was mir eigentlich zu weit weg ist.
Darum habe ich hier nachgefragt, in der Hoffnung, dass dieses Zeugs ev. in irgendwelchen Baumärkten oder dgl. erhältlich wäre. Immerhin habe ich nicht mal 10 km bis zur Grenze nach Deutschland und es dann relativ einfach wäre, es dort zu besorgen. Relativ deswegen, da der Grenzübertritt durch die Kontrollen schon einige Zeit in Anspruch nimmt, nämlich durchschnittlich mind. 30 Minuten.
Wie dem auch sei, nochmals besten Dank für deinen Hinweis und Link, da ich nicht annehme , dass du mich nur blöd anmachen wolltest!