Hobbyfahrer
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O2 = OcuSync 2.0
O3 = OcuSync 3.0
O3 = OcuSync 3.0
Ich hab kein Instagram, kannst du das bitte irgendwie anders posten?Irgendwie klappt das nicht mit der Verfolgung. Die Software erkennt einfach nicht das Motorrad.
Ständig habe ich auch die Belichtungssteuerung aktiviert wenn ich versuche das Objekt auf dem Display zu markieren.
Mastershot geht ganz gut
http://instagr.am/p/COVXa7toyNq/
Habe ich auch nicht, aber einfach nur drauf geklickt und dann sehe ich den Film.Ich hab kein Instagram, kannst du das bitte irgendwie anders posten?
Too much Donnerstag, not enough CoffeeHabe ich auch nicht, aber einfach nur drauf geklickt und dann sehe ich den Film.
MIt O2 beträgt die Reichweite etwa 10 km. Mit O3 bis zu 12 km.Kleiner Hinweis für die die auch über die Air 2S mit dem Smart Controller nachdenken. Der aktuelle Smart Controller kann kein O3. Die Air 2S kann zwar damit gesteuert werden aber nur auf Basis von O2.
Ich senden meinen SC deswegen wieder zurück und warte bis eine neue Version kommt.
Wegen dem Klassifizierungs-Gezerre in der EU, sollte man momentan eigentlich keine Drohen kaufen. Alternative wäre warten, bis die das in Brüssel auf die Reihe kriegen. Kann aber dauern...... Ein weiterer großer Nachteil der Air 2S ist die fehlende CE Kennzeichnung und es ist nicht klar, ob DJI das nachträglich prüfen lässt.
Der Einsatz des Tracking am Fahrzeug, Verfolgungsmodus, ist eigentlich schon eine Missachtung der geltenden Regeln. Du hast, wenn Du Motorrad fährst, keinen Sichtkontakt zu der dich verfolgenden Drohne.Nach den bisherigen Erfahrungen und Einschränkungen würde ich die Air 2S für die Nutzung mit dem Motorrad nicht mehr kaufen.......
Habe ich irgendwo geschrieben, dass es um die Entfernung geht? Es gibt andere Unterschiede die für O3 sprechen und der Smart Contoller ist jetzt schon hoffnungslos überfordert. Das Gerät ist zu alt.MIt O2 beträgt die Reichweite etwa 10 km. Mit O3 bis zu 12 km.
Richtig, deswegen sollte man auch eine Drohne lieber kaufen die unter 250 gr. liegt.Wegen dem Klassifizierungs-Gezerre in der EU, sollte man momentan eigentlich keine Drohen kaufen.
Ich denken das solltet man jedem selbst überlassen und auf einsamen Feldwegen oder auch auf dem Fahrrad sehe ich das als machbar an. Du wirst ja auch bestimmt mal auf der Landstraße schneller als 100 km/h fahren.Der Einsatz des Tracking am Fahrzeug, Verfolgungsmodus, ist eigentlich schon eine Missachtung der geltenden Regeln.
Mir kommt es nicht auf Geschwindigkeit an, da spielen ganz andere Parameter für mich eine Rolle.Im Sportmodus fliegt sie max. mit 19 m/sec., also 68,5 km/h. Im Sportmodus ist Tracking nicht wählbar.
Für die meisten reicht hier selbst die Mini 2 für tolle Aufnahmen in sehr guter Qualität. Wenn ich das Beste haben möchte, für professionelle Aufnahmen, würde ich mir bestimmt keine Air 2S kaufen.Sollen tolle Lanschaftseindrücke konserviert werden, so ist die DJI Air 2S, mit der Superkamera an Bord, ein geeignetes Gerät.
In diesem thread gab es bisher keine Erklärung, worin der Unterschied zwischen O2 und O3 besteht. Dachte also, fang ich mal mit dem wesentlichen Unterschied, eben den in der EU nicht relevanten Reichweitenunterschied, an......Habe ich irgendwo geschrieben, dass es um die Entfernung geht? Es gibt andere Unterschiede doe für O3 sprechen und der Smart Contoller ist jetzt hoffnungslos überfordert. Das Gerät ist zu alt.
Mit Google hättest du das z.B. bestimmt auch gefunden.Über die anderen Unterschiede ( O2 versus O3 ), welche dazu führen, dass der SmartController ein veraltetes Gerät ist, werden wir von Dir erfahren (?).