Storm
...geht mir genau so. Woran mag das liegen? Geht gerade nen Virus um?...ich muß allerding zugeben, daß ich im Gegensatz zum Anfang mittlerweile ein bißchen mehr am Kabel ziehe...
...geht mir genau so. Woran mag das liegen? Geht gerade nen Virus um?...ich muß allerding zugeben, daß ich im Gegensatz zum Anfang mittlerweile ein bißchen mehr am Kabel ziehe...
...wie das?Habe gestern meinen rechten Sturzbügel angeschliffen
Bin etwas zu schnell in eine Rechtskurve und mußte sie drücken um da doch noch heile durch zu kommen... Bin funkenschlagend durch und dannach mußte ich erstmal tiiiieeeeef durchatmen...wie das?
...na wenigstens kann man sich für solch eine Geschichte am Bikerstammtisch feiern lassen. Ich mußte diese Woche auch mehrmals tief durchatmen. Hab meine kleene f im Stand! in Zeitlupe sanft auf die Seite gelegt. Gott sei dank ohne einen Kratzer und das ohne Sturzbügel.Bin etwas zu schnell in eine Rechtskurve und mußte sie drücken um da doch noch heile durch zu kommen... Bin funkenschlagend durch und dannach mußte ich erstmal tiiiieeeeef durchatmen
Genau und die Kurvenhatz am Rennsteig im 3 und 4 Gang fährst. Du solltest aber auch nicht unsere Autobahntour nach Hamburg und zum GS-Treffen vergessen, immer um 150-160 auf der Uhr und das meist gegen den Wind, das schlägt sich nieder....mein derzeitiger Durchschnitts-Verbrauch nach 6600km liegt laut BC bei 4,8...
...ich muß allerding zugeben, daß ich im Gegensatz zum Anfang mittlerweile ein bißchen mehr am Kabel ziehe...
Ja, die Party gilt für die angeschliffenen Sidis auch....na wenigstens kann man sich für solch eine Geschichte am Bikerstammtisch feiern lassen. ...
Ja, da lernt man lieber aus Fehlern, welche andere gemacht haben. Naja, wir sind halt auch nur MännerNaja Micha, bist nicht der einzige der sein Mopped umfallen lassen hat. Ich habs auch hingekriegt, Seitenständer ist wieder eingeklappt und schon lag ich auch der Landstraße. Leider nicht ohne Kratzer abgegangen und mein Ego hat ein wenig gelitten.
Genau so ist. Also ich wundere mich überhaupt nicht über meinen Verbrauch. Ich veranstalte weder Bergrennen, noch Autobahnflüge. Ich bin eher der Landstraßenräuber. Ich fahre, wie es Spaß macht zu fahren und daher resultiert mein Verbrauch.Aber ansonsten gehen 4,8 völlig in Ordnung, Nina dreht ganz ordentlich und bummelt nur noch selten hinterher, gefällt mir. Da darfs dann auch mal nen ordentlicher Schlug aus der Pulle sein.
Was heßt hier "nur"?Ja, da lernt man lieber aus Fehlern, welche andere gemacht haben. Naja, wir sind halt auch nur Männer
Hallo,aber mein Dad hat sie vom Händler abgeholt und zurück warens 100 km Autobahn unter 5000 wegem einfahren -> 4,6 liter
ich weis is nicht aussagekräftig weil eig nix drauf is aber naja
Bin aber von meinem Freundlichen anders informiert worden: Bis 1000 km nicht mehr als 4500 U... In der Bedienungsanleitung stehts auch drin: In der Einfahrphase bis 5000 km nicht mehr als ca. 4500 U...Hallo,
soweit ich informiert bin sollte man so sein Motorrad nicht einfahren. Häufiger Lastwechsel innerhalb der vorgesehen Drehzahlbereiche ist besser, also schön kleine Landstraßen abarbeiten.
Ich habe das vor 24 Jahren auch mal so gemacht wie dein Papa, geschadet hat es aber nicht.
Hallo,Bin aber von meinem Freundlichen anders informiert worden: Bis 1000 km nicht mehr als 4500 U... In der Bedienungsanleitung stehts auch drin: In der Einfahrphase bis 5000 km nicht mehr als ca. 4500 U...
das heißt aber in keinem Fall, dass du 1000km lang mit konstanter Drehzahl dahinfahren sollst. Beim Einfahren kommt es drauf an, möglichst oft den nutzbaren Drehzahlbereich zu nutzen und fleißig dazu zu schalten. Im Endeffekt macht man es morgens, wenn der Motor noch kalt ist genauso. Man will nicht schleichen, dreht aber nicht über 4000 und schaltet halt fleißiger.Bin aber von meinem Freundlichen anders informiert worden: Bis 1000 km nicht mehr als 4500 U... In der Bedienungsanleitung stehts auch drin: In der Einfahrphase bis 5000 km nicht mehr als ca. 4500 U...
...das ist klar - so habe ich es auch gemacht... Ich sollte sie nur nicht dauerhaft oberhalb der 4500 fahren. Da war viel Schalten angesagt...das heißt aber in keinem Fall, dass du 1000km lang mit konstanter Drehzahl dahinfahren sollst. Beim Einfahren kommt es drauf an, möglichst oft den nutzbaren Drehzahlbereich zu nutzen und fleißig dazu zu schalten. Im Endeffekt macht man es morgens, wenn der Motor noch kalt ist genauso. Man will nicht schleichen, dreht aber nicht über 4000 und schaltet halt fleißiger.
Es gibt Leute die BMW-Motorrad fahren und höher drehen als 3500 U/min? Banausen!das heißt aber in keinem Fall, dass du 1000km lang mit konstanter Drehzahl dahinfahren sollst. Beim Einfahren kommt es drauf an, möglichst oft den nutzbaren Drehzahlbereich zu nutzen und fleißig dazu zu schalten. Im Endeffekt macht man es morgens, wenn der Motor noch kalt ist genauso. Man will nicht schleichen, dreht aber nicht über 4000 und schaltet halt fleißiger.
die Leute gibts, aber ich sprach von dem von Cosworth mitentwickelten Motor meine Daytona Super III, die sieht die ersten 10km sicher keine 5000 U/minEs gibt Leute die BMW-Motorrad fahren und höher drehen als 3500 U/min? Banausen!
Ja, das macht den typischen BMW-Fahrer ja aus. Vor dem Errreichen der 4000 wird hochgeschaltet. Schade, bei Deinem Rennklassiker dürfte das max. Drehmoment etwas höher liegen, so bei 7000 schätz ich mal. Dann kommst Du ja nie in den Genuss von richtig Power.die Leute gibts, aber ich sprach von dem von Cosworth mitentwickelten Motor meine Daytona Super III, die sieht die ersten 10km sicher keine 5000 U/min