C-Treiber
- Modell
- R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hi Storm,@C-Treiber: Danke das du mich mit nur einem Wort wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hast.
Ich weiß gar nich ob man es in der heutigen Zeit noch so sagen darf, aber der eine Liter mehr oder weniger sind mir egal. Nen Pendler, welcher aufs Motorrad angewiesen ist, sieht es bestimmt anders und soll es auch. Ich werde auch mitm Mopped auf Arbeit fahren, die meisten Kilometer werde ich jedoch in meiner Freizeit zurücklegen, weil ich es als Hobby sehe und ich der Meinung bin Motorradfahren is für mich mehr als Sprit zu verballern. Ich habe mir das Töff nicht angeschafft um zu sparen. Selbst der immer steigende Benzinpreis ändert nichts daran, dass die Spritrechnung verglichen mit Anschaffungspreis nicht im Verhältnis stehen. Wer wirklich sparen will geht zu Fuß oder fährt Fahrrad. Beide Optionen kommen für mich nicht in Frage. Das Auto ist für mich Mittel zum Zweck und das Motorradfahren 'Wellness' pur...also in diesem Sinne. Allzeit gutes Vorankommen...
es ging nicht um den Verbauch. Ich habe natürlich deswegen 3 BMWs, weil ich damit täglich zur Arbeit pendle. Also so vom 1.OG ins EG oder so. Und man fährt natürlich BMW um zu spraren, ganz klar, sozusagen der Lada unter den Motorrädern. Qualität und Spaßfaktor sind total überwertet.