Verbindung Basecamp Navigator 6 geht nicht mehr

Diskutiere Verbindung Basecamp Navigator 6 geht nicht mehr im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Vielleicht hilft Dir das? Ich würde einmal Garmin Express auf dem PC installieren und mein BMW Navigator bei Garmin anmelden und meine...
Water-Bull

Water-Bull

Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure
Vielleicht hilft Dir das?

Ich würde einmal Garmin Express auf dem PC installieren und mein BMW Navigator bei Garmin anmelden und meine Navigator-Gerätesoftware und auch das Kartenmaterial für den BMW Navigator und für Base Camp aktualisieren.

Natürlich würde ich auch das geeignete USB Kabel auswählen und damit Fehler ausschließen. Man könnte z.B. das USB Kabel einfach überprüfen, indem wir das verwendeten USB Kabel auch mit dem BMW Navigator und über ein Netzteil geladen werden kann. Auch über eine PC USB Schnittstelle müsste der BMW Navigator als Datenträger erkannt werden. Viel Glück! :hot:

Thema:

Verbindung Basecamp Navigator 6 geht nicht mehr

Verbindung Basecamp Navigator 6 geht nicht mehr - Ähnliche Themen

• Scenic in Verbindung mit carpuride

Scenic in Verbindung mit carpuride: Ich hab folgendes Problem, vielleicht hat jemand einen Tipp. Seit dem upgrade von scenic auf 4.02 hab ich Probleme mit der Datenübertragung von...
  • Connected Ride Navigator mit einem MacBook verbinden

Connected Ride Navigator mit einem MacBook verbinden: Hallo ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann. Ich möchte auf den Speicher des Navis zugreifen ( z.Bsp. um Musik zu speichern). Mit einem...
  • Fremdes Navi mit Basecamp verbinden

Fremdes Navi mit Basecamp verbinden: Ich möchte an meinen Laptop mit installiertem Basecamp und gekoppeltem Nav 5 auf Touren andere (kompatible) Navis anschließen, also z.B. fremde...
  • Garmin ML 350 Verbindung zum Mac/Basecamp Routen übertragen funktioniert nicht immer

Garmin ML 350 Verbindung zum Mac/Basecamp Routen übertragen funktioniert nicht immer: Hallo Zusammen, ich besitze seit etwa einem Jahr einen ML 350. Vorher hatte ich einen Zumo 550. Mit dem war ich sehr zufrieden. Leider ist er an...
  • HELP! "Routen zusammenfügen" BaseCamp will nicht so wie ich will..

HELP! "Routen zusammenfügen" BaseCamp will nicht so wie ich will..: Hallo, habe wie im youtube schön erklärt...mehrere kurze routen erstellt. soweit so gut. jetzt will ich das ganze zu einer ganzen einzigen route...
  • HELP! "Routen zusammenfügen" BaseCamp will nicht so wie ich will.. - Ähnliche Themen

• Scenic in Verbindung mit carpuride

Scenic in Verbindung mit carpuride: Ich hab folgendes Problem, vielleicht hat jemand einen Tipp. Seit dem upgrade von scenic auf 4.02 hab ich Probleme mit der Datenübertragung von...
  • Connected Ride Navigator mit einem MacBook verbinden

Connected Ride Navigator mit einem MacBook verbinden: Hallo ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann. Ich möchte auf den Speicher des Navis zugreifen ( z.Bsp. um Musik zu speichern). Mit einem...
  • Fremdes Navi mit Basecamp verbinden

Fremdes Navi mit Basecamp verbinden: Ich möchte an meinen Laptop mit installiertem Basecamp und gekoppeltem Nav 5 auf Touren andere (kompatible) Navis anschließen, also z.B. fremde...
  • Garmin ML 350 Verbindung zum Mac/Basecamp Routen übertragen funktioniert nicht immer

Garmin ML 350 Verbindung zum Mac/Basecamp Routen übertragen funktioniert nicht immer: Hallo Zusammen, ich besitze seit etwa einem Jahr einen ML 350. Vorher hatte ich einen Zumo 550. Mit dem war ich sehr zufrieden. Leider ist er an...
  • HELP! "Routen zusammenfügen" BaseCamp will nicht so wie ich will..

HELP! "Routen zusammenfügen" BaseCamp will nicht so wie ich will..: Hallo, habe wie im youtube schön erklärt...mehrere kurze routen erstellt. soweit so gut. jetzt will ich das ganze zu einer ganzen einzigen route...
  • Oben