Vario zu klein

Diskutiere Vario zu klein im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, ´tschulligung, war mein Fehler... - es geht gar nicht um schick oder hässlich, ich wollte nur wissen, ob es ein größeres Topcase...
T

Thomas4711

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (K25)
Moin zusammen,
´tschulligung, war mein Fehler... - es geht gar nicht um schick oder hässlich, ich wollte nur wissen, ob es ein größeres Topcase gibt das auf den Halter des Vario passt - danke schon mal für den Tip mit Lebmann, aber der schließt in der Beschreibung die K25 aus (warum auch immer)...
vielen Dank jedenfalls für Eure Beiträge und sorry, wenn ich jemandem über die Krawatte gefahren bin...
Besten Gruß
Thomas

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Wenn Du erin original suchst: Gibt es Nur das Originale it all seinen Vorteilen (Variabel) und Nachteilen denn die Vario Technik raubt auch Stauraum.

Schau dich bei den üblichen Verdächtigen um Givi, Touratech, Motea und behalte im Hinterkopf das Wort : Adapterplatte die meisten Hersteller bieten so etwas an.

Also Fremdcase mit Adapter-platte passt auf Geweih der K25 (ich bin nun auch ehrlicherweise zu faul zum Suchen) aber unter dem Begriff Topcase für Gs wirst Du 2z675325 Einträge in der Google suche sehen, dann auf Bilder was Dir optisch zusagt.
Wenn man überhaupt Optisch zusagen bei einem TC sprechen kann.

Die Frage die ich mir //und Dir stelle ?

Wenn das Topcase mal zu klein ist .. was soll da rein ? wann ist es zu klein ? vor oder während der Fahrt?

T

Thomas4711

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (K25)
moin - ein TC wird immer dann zu klein, wenn man von einer Sozia begleitet wird, die an Kofferräume und Dachgepäckträger gewohnt ist... :help: (wenn sie dass hier mal liest, brauche ich wahrscheinlich gar kein TC mehr)...
nein nein - ganz so schlimm ist es nicht, ich dachte nur so an die Möglichkeit. Der Vorschlag mit der Zusatzreling wird schon der richtige Weg sein. An der Grundplatte wollte ich nichts ändern...
Gruß
Thomas

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Hallo Thomas,

das TC der K50 passt definitiv nicht auf die K25 mit original Halterung/Grundplatte.

Gruß

pogibonsi

pogibonsi

Modell
F700GS 2017
moin - ein TC wird immer dann zu klein, wenn man von einer Sozia begleitet wird, die an Kofferräume und Dachgepäckträger gewohnt ist... :help: (wenn sie dass hier mal liest, brauche ich wahrscheinlich gar kein TC mehr)...
nein nein - ganz so schlimm ist es nicht, ich dachte nur so an die Möglichkeit. Der Vorschlag mit der Zusatzreling wird schon der richtige Weg sein. An der Grundplatte wollte ich nichts ändern...
Gruß
Thomas
Du hast eine PN....

Thema:

Vario zu klein

Vario zu klein - Ähnliche Themen

• Erledigt baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp

baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp: Biete ein org. verpacktes, nagelneues Ladegerät von Fritec an. Fritec ist der Hersteller des org. BMW Ladegeräts, ist daher 100% baugleich mit dem...
  • Kleine Tasche für Vario Koffer

Kleine Tasche für Vario Koffer: Nabend Gemeinde, weiß jemand ob es für den linken Vario Koffer ( Auspuffseite ) eine kleine Tasche für die Aussparung gibt ? Habe die originalen...
  • Innentaschen für Vario Koffer zum kleinen Preis

Innentaschen für Vario Koffer zum kleinen Preis: Bei Decathlon gibt es Taschen zum kleinen Preis https://www.decathlon.de/reisetasche-duffle-35-l-id_8298643.html Diese passen ziemlich gut in die...
  • Erledigt Wunderlich Vario Scheibe - mit großer und kleiner Scheibe

Wunderlich Vario Scheibe - mit großer und kleiner Scheibe: Hallo, ich biete hier meine Wunderlich Verkleidungsscheibe -Vario- transparent an. Inklusive kleiner unbenutzter Sommerscheibe. Der Zustand ist...
  • Vario-Touring-Screen, kleiner Spoiler

Vario-Touring-Screen, kleiner Spoiler: Windschild für R1200GS dunkel . Guter Zustand ohne Kratzer. 50 Euro plus Versand. Weitere Infos über Mail Verkauft
  • Vario-Touring-Screen, kleiner Spoiler - Ähnliche Themen

• Erledigt baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp

baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp: Biete ein org. verpacktes, nagelneues Ladegerät von Fritec an. Fritec ist der Hersteller des org. BMW Ladegeräts, ist daher 100% baugleich mit dem...
  • Kleine Tasche für Vario Koffer

Kleine Tasche für Vario Koffer: Nabend Gemeinde, weiß jemand ob es für den linken Vario Koffer ( Auspuffseite ) eine kleine Tasche für die Aussparung gibt ? Habe die originalen...
  • Innentaschen für Vario Koffer zum kleinen Preis

Innentaschen für Vario Koffer zum kleinen Preis: Bei Decathlon gibt es Taschen zum kleinen Preis https://www.decathlon.de/reisetasche-duffle-35-l-id_8298643.html Diese passen ziemlich gut in die...
  • Erledigt Wunderlich Vario Scheibe - mit großer und kleiner Scheibe

Wunderlich Vario Scheibe - mit großer und kleiner Scheibe: Hallo, ich biete hier meine Wunderlich Verkleidungsscheibe -Vario- transparent an. Inklusive kleiner unbenutzter Sommerscheibe. Der Zustand ist...
  • Vario-Touring-Screen, kleiner Spoiler

Vario-Touring-Screen, kleiner Spoiler: Windschild für R1200GS dunkel . Guter Zustand ohne Kratzer. 50 Euro plus Versand. Weitere Infos über Mail Verkauft
  • Oben