Erledigt Vario-Koffer

Diskutiere Vario-Koffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche einen Satz sehr gut erhaltene Vario-Koffer mit oder ohne Topcase.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rinde

Rinde

Themenstarter
Modell
BMW R1250 GSA, BMW F750 GS
Hallo,
suche einen Satz sehr gut erhaltene Vario-Koffer mit oder ohne Topcase.

AR78

AR78

Modell
R 1250 GS Rallye
Schau mal im Baum-BMWshop24... da gibt es momentan die Variokoffer samt Schließzylinder für ca. 600 Euro.

Rinde

Rinde

Themenstarter
Modell
Nochmal etwas präziser: schwarze K80 - Koffe, Kratzer-frei.

TomS_07

TomS_07

Modell
eine GS
Hallo,
hätte einen Satz Variokoffer, gut erhalten, mit Gebrauchsspuren, aber keine Dellen / Beulen.

Ok, meine sind nicht schwarz......

Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Rinde

Rinde

Themenstarter
Modell
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario-Koffer

Vario-Koffer - Ähnliche Themen

• Suche Topcase neue Gen. für R 1300 GS

Topcase neue Gen. für R 1300 GS: Hallo liebe GS Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Topcase für meine 1300er GS in der neuen Version. Wer eines loswerden möchte, Angebote bitte...
  • Vario Koffer. Welche Grundplatte?

Vario Koffer. Welche Grundplatte?: Hallo zusammen, ich habe von meiner 1200 GS LC noch die Vario Koffer und das Vario Topcase. Bräuchte ich für's Topcase noch eine Adapterplatte...
  • Biete Sonstiges Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert

Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert: Servus, nach Umstieg auf Apduros habe ich noch das komplette Set (li,re,top) der Kleinert Innentaschen für die Vario's. Zustand: sauber, einzelne...
  • Biete R 1250 GS Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Moinsen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Erledigt BMW Vario Koffer

BMW Vario Koffer: Wenig benutzte Original Variokoffer li. und re. für die 1200er GS K25 in Top Zustand. Minimale Gebrauchsspuren. Preis inkl. Versand 420.- Euro...
  • BMW Vario Koffer - Ähnliche Themen

• Suche Topcase neue Gen. für R 1300 GS

Topcase neue Gen. für R 1300 GS: Hallo liebe GS Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Topcase für meine 1300er GS in der neuen Version. Wer eines loswerden möchte, Angebote bitte...
  • Vario Koffer. Welche Grundplatte?

Vario Koffer. Welche Grundplatte?: Hallo zusammen, ich habe von meiner 1200 GS LC noch die Vario Koffer und das Vario Topcase. Bräuchte ich für's Topcase noch eine Adapterplatte...
  • Biete Sonstiges Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert

Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert: Servus, nach Umstieg auf Apduros habe ich noch das komplette Set (li,re,top) der Kleinert Innentaschen für die Vario's. Zustand: sauber, einzelne...
  • Biete R 1250 GS Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Moinsen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Erledigt BMW Vario Koffer

BMW Vario Koffer: Wenig benutzte Original Variokoffer li. und re. für die 1200er GS K25 in Top Zustand. Minimale Gebrauchsspuren. Preis inkl. Versand 420.- Euro...
  • Oben