zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2

Diskutiere zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat Garmin jetzt auf den Weg gebracht. Viel Geblinke drumherum .... ..... mit zūmo™ Radar App auch über Handy möglich
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Hat Garmin jetzt auf den Weg gebracht. Viel Geblinke drumherum ....

lf-x2.jpg

..... mit zūmo™ Radar App auch über Handy möglich

Firefox_Screenshot_2025-01-06T17-50-23.984Z.png

Zuletzt bearbeitet:
MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Ich find es cool, aber mir reichen meine Leuchten in den Spiegeln mit dem Innovv Sensor.

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Mir reicht es angepasst und achtsam zu fahren anstatt immer mehr Firlefanz an das Motorrad (!) zu schrauben.

Peter1811

Peter1811

Modell
R 1250 GS ADV
Mag sinnvoll sein und mit TFT und Navi und Handy ist der Flipperautomat perfekt.
Nein danke, ich nicht.

Snoopdog

Snoopdog

Modell
R1300GS Triple Black ASA
Also ich mag es ausserordentlich, selbständig und mit Überblick wie früher Motorrad zu Fahren. :wink:

MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Gott sei Dank werden wir die Disco Lichter hinten nicht sehen ... da standardmäßig aus.

Darüber hinaus - not allowed

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
BMW R 1250 GSA TB 21, Honda Africa Twin ES 2025
Habe ich bei mir nun installiert und funktioniert hervorragend.

Thema:

zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2

zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2 - Ähnliche Themen

• Zumo XT2 und der Routenplaner dazu - auf dem Mac ???

Zumo XT2 und der Routenplaner dazu - auf dem Mac ???: Moin zusammen, ich tüftele ja nun schon eine Weile mit dem Zumo XT 2 herum und plane inzwischen erfolgreich über die Tread App auf dem iPad oder...
  • Suche Suche Navi Garmin Zumo XT

Suche Navi Garmin Zumo XT: Hallo, bin auf der Suche nach einem Navi Garmin Zumo XT. Gruß Hoschi
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM

Garmin Zumo 390 LM: Verkaufe meine Garmin Zumo 390 LM Mit Ladestation fürs Motorrad und BMW Cartool Stecker Plus Autoadapter und Ladekabel Versand versichert 7€...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung

Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung: Ich biete neuwertiges Garmin Zumo XT mit Adapterplatte incl. Anschlußkabel für BMW Nav Vorbereitung an. Kartensatz Europa. Das Gerät ist ca. 2...
  • Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung - Ähnliche Themen

• Zumo XT2 und der Routenplaner dazu - auf dem Mac ???

Zumo XT2 und der Routenplaner dazu - auf dem Mac ???: Moin zusammen, ich tüftele ja nun schon eine Weile mit dem Zumo XT 2 herum und plane inzwischen erfolgreich über die Tread App auf dem iPad oder...
  • Suche Suche Navi Garmin Zumo XT

Suche Navi Garmin Zumo XT: Hallo, bin auf der Suche nach einem Navi Garmin Zumo XT. Gruß Hoschi
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM

Garmin Zumo 390 LM: Verkaufe meine Garmin Zumo 390 LM Mit Ladestation fürs Motorrad und BMW Cartool Stecker Plus Autoadapter und Ladekabel Versand versichert 7€...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung

Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung: Ich biete neuwertiges Garmin Zumo XT mit Adapterplatte incl. Anschlußkabel für BMW Nav Vorbereitung an. Kartensatz Europa. Das Gerät ist ca. 2...
  • Oben