Joerner
Themenstarter
- Dabei seit
- 16.06.2007
- Beiträge
- 662
- Ort
- Wismar
- Modell
- MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Moin Kollegen,
bin ja nun seit Ostern auf der GSA unterwegs. Da habe ich mal 'ne Frage zu den ZSW. Ich sehe eigentlich immer die GS/GSA mit Abblendlicht UND zwei Zusatzscheinwerfern auf mich zukommen, alles in normal H3/H4 oder sonstwas (also gelb/weißes Licht). An meiner GSA habe ich einen (wenn auch häßlichen) Kippschalter mit dem ich EINEN! ZSW in gelb/weiß (normal H3/H4) zum Abblendlicht dazu schalten kann. Mit dem Fernlicht ist dann der zweite ZSW automatisch automatisch dazu geschaltet. Dieser dann in blau/weiß mit kurzem Flackern vor dem "anspringen" und Hochspannungsaufkleber auf der Rückseite. Was ist da verbaut? Ist das normal bei der GSA? Ist das XENON-Technik? Bin da nicht so im Thema. Scheinwerfer sind von HELLA, Halterungen Eigenbau. Vielleicht hat ja jemand ähnliches schon gesehen oder selbst verbaut???
Danke für Eure Meinungen/Hinweise
bin ja nun seit Ostern auf der GSA unterwegs. Da habe ich mal 'ne Frage zu den ZSW. Ich sehe eigentlich immer die GS/GSA mit Abblendlicht UND zwei Zusatzscheinwerfern auf mich zukommen, alles in normal H3/H4 oder sonstwas (also gelb/weißes Licht). An meiner GSA habe ich einen (wenn auch häßlichen) Kippschalter mit dem ich EINEN! ZSW in gelb/weiß (normal H3/H4) zum Abblendlicht dazu schalten kann. Mit dem Fernlicht ist dann der zweite ZSW automatisch automatisch dazu geschaltet. Dieser dann in blau/weiß mit kurzem Flackern vor dem "anspringen" und Hochspannungsaufkleber auf der Rückseite. Was ist da verbaut? Ist das normal bei der GSA? Ist das XENON-Technik? Bin da nicht so im Thema. Scheinwerfer sind von HELLA, Halterungen Eigenbau. Vielleicht hat ja jemand ähnliches schon gesehen oder selbst verbaut???
Danke für Eure Meinungen/Hinweise