Valle's Sommer-Tour 2016: Österreich, Slovenien, Kroatien, Montenegro, Bosnien...
Diskutiere Valle's Sommer-Tour 2016: Österreich, Slovenien, Kroatien, Montenegro, Bosnien... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Begleitet Valle auf seiner Sommer-Tour 2016 durch Österreich, Slovenien, Kroatien, Montenegro, Bosnien & Herzegowina und Italien! Die erste...
Valle
Themenstarter
Begleitet Valle auf seiner Sommer-Tour 2016 durch Österreich, Slovenien, Kroatien, Montenegro, Bosnien & Herzegowina und Italien! Die erste Episode zeigt den Weg von Alex und Valle von München über den Großglockner bis nach Slovenien. Die Highlights der Route sind die Großglockner Hochalpenstraße, die Edelweißspitze, die Kaiser-Franz-Josefs-Höhe, der Jungfernsprung, den Millstätter See, den Wurzenpass und den Vršičpass. Übernachtet haben wir im Gasthof Bärenwirt in Fusch an der Glocknerstraße in Österreich und in der Tourist Farm Pri Kafolu in Tolmin, Slowenien.
Thema:
Valle's Sommer-Tour 2016: Österreich, Slovenien, Kroatien, Montenegro, Bosnien...
Touratech Hose Sommer und Wetter: Neue unbenutzte Touratech Companero Sommer und Wetter Hose Gr.60. Orginal verpackt. 620,00€
Neue passende Hosenträger habe ich auch noch.
Alpinestars Sommer-Mesh-Motorradjacke mit Regenjacke Gr. XXL: Biete NEUWERTIGE Alpinestars Sportown Drystar Air Textil-Motorradjacke (2-tlg.) in Größe XXL ( Maße siehe Herstellertabelle - Foto)
Details (lt...
Touratech Sommer Hose Companero Traveller Gr. 58: bitte hier ein sehr gut erhaltene Touratech Sommer Hose Companero Traveller an.
Farbe Schwarz/Gelb
Größe 58.
Leider musste ich mir eine Nummer...
Motorradsandalen für den richtigen Sommer: Ich hatte lange nach dem passenden Motorradstiefel für den richtigen Sommer gesucht.
Endlich habe ich ihn gefunden!
CSM Rotterdam Moto Boot by...
Der Sommer kommt, die Kuh ist futsch...: Ich hatte ein Déjà-vu, als meine Kuh nicht mehr auf dem privaten Parkplatz vor meinem Haus stand. Gestern Abend stand sie noch da, abgeschlossen...
Touratech Hose Sommer und Wetter: Neue unbenutzte Touratech Companero Sommer und Wetter Hose Gr.60. Orginal verpackt. 620,00€
Neue passende Hosenträger habe ich auch noch.
Alpinestars Sommer-Mesh-Motorradjacke mit Regenjacke Gr. XXL: Biete NEUWERTIGE Alpinestars Sportown Drystar Air Textil-Motorradjacke (2-tlg.) in Größe XXL ( Maße siehe Herstellertabelle - Foto)
Details (lt...
Touratech Sommer Hose Companero Traveller Gr. 58: bitte hier ein sehr gut erhaltene Touratech Sommer Hose Companero Traveller an.
Farbe Schwarz/Gelb
Größe 58.
Leider musste ich mir eine Nummer...
Motorradsandalen für den richtigen Sommer: Ich hatte lange nach dem passenden Motorradstiefel für den richtigen Sommer gesucht.
Endlich habe ich ihn gefunden!
CSM Rotterdam Moto Boot by...
Der Sommer kommt, die Kuh ist futsch...: Ich hatte ein Déjà-vu, als meine Kuh nicht mehr auf dem privaten Parkplatz vor meinem Haus stand. Gestern Abend stand sie noch da, abgeschlossen...