Klim Krios Pro vs. Nishua Enduro Carbon

Diskutiere Klim Krios Pro vs. Nishua Enduro Carbon im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; z.B. bei BMW Kohl ... schau doch einfach mal auf der Klim Webseite und klick oben rechts neben dem Warenkorb / Einkaufswagen und dem Login auf...
Bajaman

Bajaman

Hey, jetzt mal eine Frage - wo kann man den Klim Prios pro kaufen und mal aufsetzen
z.B. bei BMW Kohl ... schau doch einfach mal auf der Klim Webseite und klick oben rechts neben dem Warenkorb / Einkaufswagen und dem Login auf: "DEALER LOCATOR" es öffnet sich dann die Händlersuche ... und ruf mal den ein oder anderen Händler in deiner Nähe an ...

GSelle

GSelle

Modell
1200 BJ 12. EZ 03/13
Oder beim Sw-Motech OH. Die hatten da auch welche. Grüße an @Bajaman :)

P

Polly

Bei 24MX gibts den Klim mit 13% Rabatt, letzte Woche gabs noch 15% "auf alles" oben drauf.
Immer noch kein Schnäppchen, aber schick ist er schon.

20240625_170701.jpg

In L, große Schale und dickstes Polster, wiegt er übrigens genau 1506 g, ohne Pinlock.

Qui-Gon

Qui-Gon

Modell
R1200GS
Jetzt wo sich die Saison langsam dem Ende neigt würde es mich interessieren ob es zum
„Nishua Enduro Carbon Evo“ noch ein paar weitere Erfahrungswerte gibt.

Ich bin am schwanken zwischen Airoh Commander 2 und dem besagten Nishua 🤔

Leon2011

Leon2011

Hey, also ich habe mir den Klim prios pro in Carbon schwarz geholt 🤩 bin mega begeistert - wiegt 1300 g irgendwann spürst du ihn gar nicht mehr. Und das geilste is das Visier - der Hammer, wie schnell es sich dunkel tönt so schnell ist es auch wieder hell - riesiger Blickwinkel und wenn du auf der Landstraße fährst - bei normaler Geschwindigkeit merkst du nicht mal das du den Sonnenschutz Visier dran hast. Alles in allem - ja ist nicht günstig - aber ein geiler Helm. Obwohl Kauf dir nen Schubert oder Shoei die sind auch nicht günstig. Und gekauft habe ich den beim Luis von Motorrad Venture 👍🏼 top Beratung und Mega Service.

Bajaman

Bajaman

Mein Spezi “Dexter“, hat sich den Krios Pro mit der aktuellsten EU Norm mit 20% Rabatt bei einem Händler in Holland bestellt. War alles problemlos und save, dafür auch noch mit 20% Rabatt 👍🏽.
Das er von m Helm begeistert ist, brauch ich sicher nicht weiter vertiefen.
Also googlet mal, hoffe ihr könnt auch nen Schnapper machen 🍀👍🏽

Edelweisspirat

Edelweisspirat

Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Mein Spezi “Dexter“, hat sich den Krios Pro mit der aktuellsten EU Norm mit 20% Rabatt bei einem Händler in Holland bestellt. War alles problemlos und save, dafür auch noch mit 20% Rabatt 👍🏽.
Das er von m Helm begeistert ist, brauch ich sicher nicht weiter vertiefen.
Also googlet mal, hoffe ihr könnt auch nen Schnapper machen 🍀👍🏽
Dafür muss man nicht in den NLD kaufen - 676€ ist derzeit (Idealo sei Dank) der Standardpreis.

rd07

rd07

Brauche auch eine neue Mütze, da mir die HJC am besten von allen passen, warte ich noch auf den HJC I80. Beim Louis Wien Süd war der noch nicht mal bekannt. Ich habe den bei 1000ps gesehen, eine von 5 Neuvorstellungen von HJC. Es eilt nicht. Ist aber ein Klapphelm und daher nicht so leicht wie ein Carbon oder Integral. Dunkle Helme kommen nicht in Frage, daher auch kein Carbonhelm. Brauch ich halt Geduld.

Thema:

Klim Krios Pro vs. Nishua Enduro Carbon

Klim Krios Pro vs. Nishua Enduro Carbon - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Krios Pro L

Klim Krios Pro L: Moin, ich verkaufe meinen Klim Krios Pro in Größe L. (59-60cm) Der Helm ist 1 Jahr alt und hat nur geringste Gebrauchsspuren. Ich habe den Helm...
  • Erledigt Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€

Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr gepflegten Klim Krios Pro Carbon Ventura Helm in der Farbe Electric Blue in Größe M an. Geliefert wird er...
  • Klim Krios Pro vs. Nexx X.WED 3 Zero Pro Carbon

Klim Krios Pro vs. Nexx X.WED 3 Zero Pro Carbon: Hallo zusammen ich stehe aktuell vor dem Entscheid mir meine Ausrüstung zuzulegen. Jacke, Hose, Stiefel stehen schon fest (Wird alles von Klim...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Charger helm

Klim Krios Pro Charger helm: Verkaufe hier meinen sehr wenig(300 km)genutzten Helm.Absolut Neuwertig.Größe XL Festpreis 600€ Brick
  • Erledigt Klim Krios Pro Charger Grey XL

Klim Krios Pro Charger Grey XL: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Charger Grey in der Größe XL. Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Seiten und Crown, ist der Helm...
  • Klim Krios Pro Charger Grey XL - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Krios Pro L

Klim Krios Pro L: Moin, ich verkaufe meinen Klim Krios Pro in Größe L. (59-60cm) Der Helm ist 1 Jahr alt und hat nur geringste Gebrauchsspuren. Ich habe den Helm...
  • Erledigt Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€

Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr gepflegten Klim Krios Pro Carbon Ventura Helm in der Farbe Electric Blue in Größe M an. Geliefert wird er...
  • Klim Krios Pro vs. Nexx X.WED 3 Zero Pro Carbon

Klim Krios Pro vs. Nexx X.WED 3 Zero Pro Carbon: Hallo zusammen ich stehe aktuell vor dem Entscheid mir meine Ausrüstung zuzulegen. Jacke, Hose, Stiefel stehen schon fest (Wird alles von Klim...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Charger helm

Klim Krios Pro Charger helm: Verkaufe hier meinen sehr wenig(300 km)genutzten Helm.Absolut Neuwertig.Größe XL Festpreis 600€ Brick
  • Erledigt Klim Krios Pro Charger Grey XL

Klim Krios Pro Charger Grey XL: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Charger Grey in der Größe XL. Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Seiten und Crown, ist der Helm...
  • Oben