Klim Krios Pro vs. Nishua Enduro Carbon

Diskutiere Klim Krios Pro vs. Nishua Enduro Carbon im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; z.B. bei BMW Kohl ... schau doch einfach mal auf der Klim Webseite und klick oben rechts neben dem Warenkorb / Einkaufswagen und dem Login auf...
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.959
Modell
12er Adventure
Hey, jetzt mal eine Frage - wo kann man den Klim Prios pro kaufen und mal aufsetzen
z.B. bei BMW Kohl ... schau doch einfach mal auf der Klim Webseite und klick oben rechts neben dem Warenkorb / Einkaufswagen und dem Login auf: "DEALER LOCATOR" es öffnet sich dann die Händlersuche ... und ruf mal den ein oder anderen Händler in deiner Nähe an ...
 
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.922
Bei 24MX gibts den Klim mit 13% Rabatt, letzte Woche gabs noch 15% "auf alles" oben drauf.
Immer noch kein Schnäppchen, aber schick ist er schon.

20240625_170701.jpg

In L, große Schale und dickstes Polster, wiegt er übrigens genau 1506 g, ohne Pinlock.
 
Thema:

Klim Krios Pro vs. Nishua Enduro Carbon

Klim Krios Pro vs. Nishua Enduro Carbon - Ähnliche Themen

  • Klim Krios Pro vs. Nexx X.WED 3 Zero Pro Carbon

    Klim Krios Pro vs. Nexx X.WED 3 Zero Pro Carbon: Hallo zusammen ich stehe aktuell vor dem Entscheid mir meine Ausrüstung zuzulegen. Jacke, Hose, Stiefel stehen schon fest (Wird alles von Klim...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Charger helm

    Klim Krios Pro Charger helm: Verkaufe hier meinen sehr wenig(300 km)genutzten Helm.Absolut Neuwertig.Größe XL Festpreis 600€ Brick
  • Erledigt Klim Krios Pro Charger Grey XL

    Klim Krios Pro Charger Grey XL: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Charger Grey in der Größe XL. Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Seiten und Crown, ist der Helm...
  • Helm Klim Krios Pro Belüftung

    Helm Klim Krios Pro Belüftung: Liebe GS Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob die Kopfbelüftung effektiv ist oder nur minimal wirksam ist? Wie ist der Helm im Sommer allgemein...
  • Erledigt Klim Krios Pro Charger Grey Gr. M

    Klim Krios Pro Charger Grey Gr. M: Hallo Forum, ich biete hier meinen Klim Krios Pro in der Größe M, in der Farbe Charger Grey zum Kauf an. Den Helm habe ich am 05.03.2023 Gekauft...
  • Klim Krios Pro Charger Grey Gr. M - Ähnliche Themen

  • Klim Krios Pro vs. Nexx X.WED 3 Zero Pro Carbon

    Klim Krios Pro vs. Nexx X.WED 3 Zero Pro Carbon: Hallo zusammen ich stehe aktuell vor dem Entscheid mir meine Ausrüstung zuzulegen. Jacke, Hose, Stiefel stehen schon fest (Wird alles von Klim...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Charger helm

    Klim Krios Pro Charger helm: Verkaufe hier meinen sehr wenig(300 km)genutzten Helm.Absolut Neuwertig.Größe XL Festpreis 600€ Brick
  • Erledigt Klim Krios Pro Charger Grey XL

    Klim Krios Pro Charger Grey XL: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Charger Grey in der Größe XL. Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Seiten und Crown, ist der Helm...
  • Helm Klim Krios Pro Belüftung

    Helm Klim Krios Pro Belüftung: Liebe GS Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob die Kopfbelüftung effektiv ist oder nur minimal wirksam ist? Wie ist der Helm im Sommer allgemein...
  • Erledigt Klim Krios Pro Charger Grey Gr. M

    Klim Krios Pro Charger Grey Gr. M: Hallo Forum, ich biete hier meinen Klim Krios Pro in der Größe M, in der Farbe Charger Grey zum Kauf an. Den Helm habe ich am 05.03.2023 Gekauft...
  • Oben