Klausmong
X-Moderator
- Modell
- R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Genau das hat mich lange auch extrem abgeschreckt.Mich hat auch seine anfängliche Art (Marktschreier wurde oben geschrieben) abgeschreckt und seine ellenlange Liste aller Werbepartner .
Das hat sich gebessert, und man soll Leute immer danach beurteilen wie sie gerade sind.
Absolut.und seine Motorradfilme sind m.E. mit das beste, was es derzeit gibt
Super Bild-und Videomaterial, super Texte dazu auch mit Infos von Land und Leuten
Und da kann man von Ihm wirklich was lernen.
Er ist da schon die Vorgabe was geht und was man machen kann
Ich auch nicht.Aber ehrlich möchte ich nicht bei seinen Touren mit dabei sein, wenn sicher viel Zeit den allgemeinen Filmaufnahmen und auch den Formationsaufnahmen oder den Drohnenflügen gewidmet wird.
Wäre nicht meine Art Motorrad zu fahren
Das ist richtig viel Arbeit.Und es ist sicher sehr viel Arbeit im Nachgang, aber auch im Vorfeld notwendig, um diese Hotspots zu erschließen oder auch schon Passagen auf der Tour für den Jahresfilm aufzunehmen!
mir wäre das viel zu viel Arbeit - aber jeder wie er will!
Und klar, wenn ich nur noch von dem Leben will, dann muß man auch entsprechend Einnahmen generieren
Da muss man sich auch bewußt dazu entscheiden das zu wollen.
Wenn es seine Passion ist, dann doch OK.
Mir wäre es persönlich zu viel Arbeit.
Aber da ich selbst auch filme auf Reisen kann ich das etwas abschätzen, und da kann jeder für sich entscheiden ob er sich den Aufwand antut.
Aber ohne solche Filme würden wir einige lohnende Ziele nicht am Schirm haben und eventuell auch anfahren