V2A Oelkühlerschutz

Diskutiere V2A Oelkühlerschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); tut was ihr sagt und sagt was ihr tut ... ... ihr Spät und Nichtzahler macht es mir schwer mein Wort zu halten ... wie soll ich da wissen wen ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
tut was ihr sagt und sagt was ihr tut ...

... ihr Spät und Nichtzahler macht es mir schwer mein Wort zu halten ... wie soll ich da wissen wen ich beliefern soll wenn Einzelne erst nach 5 - 8 Tagen zahlen und dann auch noch erwarten beliefert zu werden ??? Ich versende nach Geldeingang und habe nur begrenzte Kapazitäten ... ich vertröste Kollegen , obwohl zugesagte Zahlungen nicht getätigt werden ... so sind wieder welche frei und dann kommt die Kohle und alles is raus ... es ist schwer da zu kalkulieren ... ich geb mir ja Mühe - aber ihr macht es mir nicht leicht ... alle Echtzahler müssen so Geduld aufbringen , es liegt nicht an mir ... aber - JEDER der will und wartet bekommt ein Teil von mir gefertigt ... aber NUR nach PN und Vorkasse - Ehrensache ...:rolleyes:

Sean

Sean

Modell
R1250GS HP
So was hatte ich im GSR Forum auch mal.
Stell doch einfach um, Reihenfolge geht nach der Reihenfolge des Geldeingangs.
Und alles wird gut.

Foo'bar

Foo'bar

... ihr Spät und Nichtzahler macht es mir schwer mein Wort zu halten ... wie soll ich da wissen wen ich beliefern soll wenn Einzelne erst nach 5 - 8 Tagen zahlen und dann auch noch erwarten beliefert zu werden ??? Ich versende nach Geldeingang und habe nur begrenzte Kapazitäten ... ich vertröste Kollegen , obwohl zugesagte Zahlungen nicht getätigt werden ... so sind wieder welche frei und dann kommt die Kohle und alles is raus ... es ist schwer da zu kalkulieren ... ich geb mir ja Mühe - aber ihr macht es mir nicht leicht ... alle Echtzahler müssen so Geduld aufbringen , es liegt nicht an mir ... aber - JEDER der will und wartet bekommt ein Teil von mir gefertigt ... aber NUR nach PN und Vorkasse - Ehrensache ...:rolleyes:
Ich werde ignoriert :( siehe PN vom 5. Mai.

A

Themenstarter
Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
ignoriert ???

... ignoriert habe ich niemanden ... Jede PN Anfrage wurde auch mit ner PN beantwortet ... ausgenommen vieleicht Statusanfragen - zum teil mußte zeitlich vertröstet werden , ja , jedoch nicht ignoriert ... diese Sache hier ist recht intensiv - und soll allen Freude bereiten - auch mir - Streß hab ich nur ab 170 auf meiner dunklen Schönheit ... gewollten Stress ... :D

M

majortom

Zu seiner Ehrenrettung:

letzte Woche PN geschickt,
......
......
......
diese Woche Paket angekommen

Teil ist top, nachfragen lohnt sich

Gruss aus dem Badnerland
mt

A

Themenstarter
Modell
Danke Tom ...

für den Rückenwind ... :)
und nun zu Herrmann Josef ... ich hab auf deine mails nicht reagiert ??? Glaub ich nicht - auf meinem Verteiler bist du als geantwortet gemerkert ... nur den Text hab ich nicht mehr da das doofe Postfach geleert wurde ... ist bei dir nix angekommen ... ??? Ich schrieb allen die ich nicht direkt beliefern kann das ich mich melde sobald ich wieder Material bekomme - vorher macht das kein Sinn !!! Dann mail ich Daten .. wenn du stressfrei bist und Wartezeit in Kauf nimmst ohne zu murren , bittesehr ...

überweise vorab aber mecker nicht über Verzug - und - ich gab noch JEDEM , der zahlte , seine Ware !!! :cool:
Warten und Vertrauen gehören dazu !
Meckern im Forum nicht !:eek:

G

GS_Phil

Modell
R1200GS TripleBlack Bj. 2012, R1250GS Triple Black Bj. 2022
Hallo Frank,

hätte auch gerne eine in Schwarz PN ist raus.

Roadrunner13

Roadrunner13

Modell
1200 GS
Hallo Frank...
das Teil ist heute angekommen und gleich eingebaut worden..sehr elegant muß ich sagen..Super gemacht von Dir..
schnelle Zahlung ..schnelle Lieferung..

Gruß Egon

P

Pro

Hallo Frank,

ich schließe mich mal dem letzten Beitrag an. Wirklich klasse, tolle Optik nach Einbau. Schönes stabiles Teil.

Vielen Dank :) auch für die problemlose Abwicklung !

Gruß
Sascha

Dragon

Dragon

Modell
K51
Hallo Frank,

danke für den Schutz

und an alle Ungeduldigen :D,
Frank macht dies in seiner Freizeit und nicht Hauptberuflich,
also keinen Stress, jeder bekommt so ein geniales Teil ;);););)

beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Ist noch so ein schönes Teil in Schwarz zu haben?
Hätte da grad noch Geld was schnell raus muß:D

Übrigens ist das eine super Idee mit dem Teil:)

Gruß
Berthold

Edit: Achso, bevor ich hier alles lesen muß.....GSA TÜ 2010;)

S

schnullerpete

Modell
Triumph Tiger 900 gt pro
Hallo Frank,
bin heute vom Urlaub zurück gekommen,und gleich Paket bei der Post abgeholt.Werde es gleich am Montag montieren, muß sagen das Teil sieht Toll aus.Ich kann nur sagen, Danke das ich eins bekommen hab.
An alle die noch eins bekommen, das warten lohnt sich:D:D:D

AugsburgerBiker

AugsburgerBiker

Modell
R 1250 GS exclusive
Suuupi :-)

Hi Frank,

gestern is der Superduper-Ölkühlerschutz in schwarz angekommen. Alles Bestenes, wie beim ersten ;-)

Grüßle
Klaus

A

Themenstarter
Modell
Na das freut mich ...

... ich besorge nochmals Material für alle jene die bisher leer ausgingen ... es ist jedoch in Quadartmeter gemessen eine Mindermenge die ich bestelle , selbst wenn es 100 Anfragen gäbe müßte ich warten und werde nicht wie viele Kunden binnen Tage beliefert ...

Soll heißen , jeder , der bisher Kontakt per PN mit mir hatte , ist gespeichert und mailt mich bitte jetzt NICHT an um zu fragen ob er gelistet ist ! :cool: Ich melde mich per PN binnen ca 14 Tage ... bei Allen ...

Jeder der noch möchte , schreibt ne PN .... ich notiere die Pseudos und sobald ich Ware hier habe maile ich JEDEN einzeln zwecks Bezahlung des Anteils an ... :rolleyes:

Anschließend versende ich in der Reihenfolge des Geldeingangs ... wer spät zahlt ...

Lest mal Quer und schaut ob ihr die Rundbügelvariante habt ... die muß ich besonders anpassen ...

Macht mir bitte kein Stress , es soll auch mir Freude und Spass bereiten ...

Frank ...

End u RO

End u RO

Modell
1200 GSA TÜ
Gute Arbeit

Servus zusammen,

großes Lob an Frank.
Der Schutz passt perfekt und sieht auch noch gut aus. Die Beschichtung ist sensationell. Macht an der Triple Black (2012) eine gute Figur.
Zum Einbau muss der vordere Schnabel abgenommen werden, war alles kein Problem. Wenn man nicht dran rumreißt wie blöde beim demontieren, bleibt auch alles heile.

@Frank: Danke!

@all: kaufen!

Grüße, End u RO

PS: Nein, ich werde nicht von Frank gesponsert. :rolleyes:

Lüdenscheider

Lüdenscheider

Modell
R 1200 GS / R 100 RT
Da isser ja

Hallo Frank.
Ölkühlerschutz stand heute morgen auf meinem Schreibtisch. :)
Vielen Dank, sieht super aus, werde ihn am Wochenende
dann einbauen.
Der Schutz ist sauber verarbeitet, die Beschichtung
sieht gut aus.

Melde mich am Wochenende wie er gepasst hat.

Schöne Grüße
Friedhelm :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V2A Oelkühlerschutz

V2A Oelkühlerschutz - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Kofferträger V2a

Touratech Kofferträger V2a: Hallo, Ich verkaufe meine Kofferträger Edelstahl Natur von Touratech für die K25. Ich hatte die nur eine Woche im Urlaub in gebrauch.Nur minimale...
  • Hat noch jemand "Restbestände" V2A Winkel für R 100/80 GS Endschalldämpfer??

Hat noch jemand "Restbestände" V2A Winkel für R 100/80 GS Endschalldämpfer??: derzeit bei BMW nicht mehr im Bestand!!
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Ölkühlerschutz aus V2A für R1200 GS Bj.2004 - 2008

Verkaufe Ölkühlerschutz aus V2A für R1200 GS Bj.2004 - 2008: Hallo GS Fahrer :o verkaufe hier einen Ölkühlerschutz aus V2A Edelstahl - Rostfrei !! siehe Bilder, für die Baujahre von 2004 bis 2008, alle...
  • Ölkühlerschutz V2A

Ölkühlerschutz V2A: Ich verkaufe einen Ölkühlerschutz V2A schwarz für R1200GS (ist der von dem User Alle wollen alles_ich muß) das Teil ist neuwertig habe es...
  • V2A Ölkühlerschutz

V2A Ölkühlerschutz: Biete hier einen gebrauchten Ölkühlerschutz aus V2A an. Er war an meiner GS 1150 ADV montiert müsste aber auch an einer "normalen" GS 1150 passen...
  • V2A Ölkühlerschutz - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Kofferträger V2a

Touratech Kofferträger V2a: Hallo, Ich verkaufe meine Kofferträger Edelstahl Natur von Touratech für die K25. Ich hatte die nur eine Woche im Urlaub in gebrauch.Nur minimale...
  • Hat noch jemand "Restbestände" V2A Winkel für R 100/80 GS Endschalldämpfer??

Hat noch jemand "Restbestände" V2A Winkel für R 100/80 GS Endschalldämpfer??: derzeit bei BMW nicht mehr im Bestand!!
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Ölkühlerschutz aus V2A für R1200 GS Bj.2004 - 2008

Verkaufe Ölkühlerschutz aus V2A für R1200 GS Bj.2004 - 2008: Hallo GS Fahrer :o verkaufe hier einen Ölkühlerschutz aus V2A Edelstahl - Rostfrei !! siehe Bilder, für die Baujahre von 2004 bis 2008, alle...
  • Ölkühlerschutz V2A

Ölkühlerschutz V2A: Ich verkaufe einen Ölkühlerschutz V2A schwarz für R1200GS (ist der von dem User Alle wollen alles_ich muß) das Teil ist neuwertig habe es...
  • V2A Ölkühlerschutz

V2A Ölkühlerschutz: Biete hier einen gebrauchten Ölkühlerschutz aus V2A an. Er war an meiner GS 1150 ADV montiert müsste aber auch an einer "normalen" GS 1150 passen...
  • Oben