V2A Oelkühlerschutz

Diskutiere V2A Oelkühlerschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Frank, Super, das Ding ist da und wird heute am Sams montiert. Freu mich, und Dank an Dich. Wann können wir Bremsbehälter-Schutz in Auftrag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dammhocker

Modell
VTX 1400; GS 1200 TÜ; 30Jahre; R1200 GS LC
Hallo Frank,
Super, das Ding ist da und wird heute am Sams montiert.
Freu mich, und Dank an Dich.
Wann können wir Bremsbehälter-Schutz in Auftrag geben?? ;-)
Gruß
Dieter

B

BMW ist klasse

Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Ölkühlerschutz

Hallo,

bin ich der Einzige der nichts bekommen hat :confused:. Bekomme leider auch keine Antwort...

VG
Andreas

polle

polle

Modell
GS 1250 & Z 900
Ölkühlerschutz

Hi,
du bist nicht der einzige, ich habe meinen auch noch nicht bekommen.
Aber Antwort habe ich bekommen von Frank.
Er habe geschrieben das die unlackierten noch gelblich schimmerten und
er das noch vervollständigen wolle und das er wenig Zeit hätte im Moment.
Ich denke wir sollten uns noch ein wenig gedulden.

polle

Herr Bernd

Herr Bernd

Modell
R1200GS TÜ DOHC Mod. 2012
Hi,
du bist nicht der einzige, ich habe meinen auch noch nicht bekommen.
Aber Antwort habe ich bekommen von Frank.
Er habe geschrieben das die unlackierten noch gelblich schimmerten und
er das noch vervollständigen wolle und das er wenig Zeit hätte im Moment.
Ich denke wir sollten uns noch ein wenig gedulden.

polle
So hat er mir es auch geschrieben.
Ich glaube, dass wir uns keine Sorgen machen müssen :D

R

RHGS

Modell
BMW R 1200 GS ADV
Hi Frank

kann ich noch einen in Schwarz bestelle ?

r 1200 gs 2009

Gruss RHGS

A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
Alles im Lot ...

... Hi an alle Kollegen des Forums ...
allen mit noch nicht gelieferten Teilen habe ich gemailt - und werde wieder mailen sobald der Ersatz da ist ... niemand sollte anderes denken , ich habe da wohl durch und durch nen guten Leumund erarbeitet ... Ehrensache ... lol ... s dauert halt ...
ich bin letzte Woche in München zur GFM Aufbau und nächste wieder - Abbau ... aber dann is der Ersatz und der Frank wieder da ...
ich werde alle Interessenten die sich melden wieder listen und falls es ne neue Auflage gibt lest ihr per PN davon ... dafür muss ich nur einiges regeln damit es nicht wie Auftragsarbeit aussieht ... is leider so ... niemand soll danken das wäre was anderes als Fun ... also , wer was will , schreibt PN - nur PN ... wartet ca 2 Wo und ich antworte jedem einzeln und gewiss ... per PN ... aber , s dauert halt ... so - WE und die Hand zum Gruße ...

Frank - im Moment zeitlos aber fahrbar ...

Du kannst fahren wohin du willst – irgendwann ist es Osten !

E

Eduaklin

Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
Naja ich warte immer noch, seit Ende Februar :-) bin ja gespannt wann das Teil ankommt :rolleyes:

Q-Bert

Q-Bert

Modell
`06er 1200 GS ADV
Falls jemand noch nicht bezahlt haben und weiterhin Interesse an dem Kühlerschutz haben sollte, ich würde meinen wieder abgeben. Bitte PN.
An der Qualität gibt es nichts zu meckern.
Ich habe einen von TT geschenkt bekommen und montiert, der gefällt mir von der Optik her einfach besser.

Gruß Q-Bert

R

rocksterklaus

Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo Q-Bert,

ist das Teil noch vorhanden?
Preis?
Hätte Interesse.

Gruß
Klaus

A

Themenstarter
Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
neue Ware ist angekommen ...

... Hi Leute und treiber der GS ... nachdem es seit Wochen fast den Anschein hat es gäbe mich nicht mehr - nun wieder n Lebenszeichen von mir ... ich war fast 3 Wochen nur auf Möbelmessen von München bis Halle auf der MyWay unterwegs und kam zu rein gar nix ... nun habe ich das Ersatz-Material meiner Reklamation erhalten und bin wieder aktiv ... am nachliefern - Sorry - wegen der langen Wartezeit - es ist sonst nicht mein Ding etwas so lange liegenzulassen - doch nun , alles gut ... ich habe wiederum Schutze ausgeliefert und wenn sich weitere 7 Kollegen finden dann beschichte ich wieder mal einen Schwung dieser Teile ... mailt mir per PN und ich antworte recht zügig ... der Preis soll diesmal bei 36,50 incl Versand liegen... also leicht billiger als beim letzten Mal - DPD hat die Preise dieser Gewichtsgruppe gesenkt ... haltet euch ran und wer zur Vorkasse aufgefordert wird soll das schnell tun - denn wiedermal beliefere ich in der Reihenfolge des Geldeingangs ...

E

Eduaklin

Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
V2

Jaaaaaaaa....... Ist angekommen :-) sieht verdammt gut aus bin gespannt wie aussieht eingebaut.
Frank hast du recht das warten hat sich gelohnt (auch wenn nervauftreibend war) ;-)
Gruß

A

Themenstarter
Modell
das freut mich ...

... und das du soooo zufrieden bist war zu erwarten - ich hatte das Teil schon beim verpacken liebgewonnen .... lol ... viel Freude damit ... Einzelanfertigung ... Grüß von Frank ...

PS ... es sind noch wenige vorhanden...:D

Foo'bar

Foo'bar

Ich auch will, PN ist unterwegs :)

AugsburgerBiker

AugsburgerBiker

Modell
R 1250 GS exclusive
Ich brauch noch einen ;-)

Hallo Frank,
nachdem Du ja wohl noch welche hast, nehm ich noch einen in schwarz. Mein erster war perfekt, deswegen auch die schnelle Entscheidung :-) Hast ne PN
Gruß Klaus

A

Themenstarter
Modell
na klar doch ...

... hier sind noch 9 Stück ...
alle schwatt beschichtet und für die Ewigkeit gemacht ...
V4A und Kunststoffbeschichtung mit Kantenschutz ...
wer will nochmal , wer hat noch nicht ? ...
da mach ich mal mehr als wie ich brauche und keiner will s haben ... ? :D

Herr Bernd

Herr Bernd

Modell
R1200GS TÜ DOHC Mod. 2012
Hallo Frank,

was lange währt wird richtig gut:D:D

Auch mein Ölkühlerschutz ist heute angekommen.
Sieht gut aus!:)

Wird am We eingebaut.

Vielen Dank

Bernd

polle

polle

Modell
GS 1250 & Z 900
Super Teil

Moin Frank,

Kühlerschutz ist angekommen :D sieht super aus und ist schon angebaut.

Bis zum nächsten mal.

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V2A Oelkühlerschutz

V2A Oelkühlerschutz - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Kofferträger V2a

Touratech Kofferträger V2a: Hallo, Ich verkaufe meine Kofferträger Edelstahl Natur von Touratech für die K25. Ich hatte die nur eine Woche im Urlaub in gebrauch.Nur minimale...
  • Hat noch jemand "Restbestände" V2A Winkel für R 100/80 GS Endschalldämpfer??

Hat noch jemand "Restbestände" V2A Winkel für R 100/80 GS Endschalldämpfer??: derzeit bei BMW nicht mehr im Bestand!!
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Ölkühlerschutz aus V2A für R1200 GS Bj.2004 - 2008

Verkaufe Ölkühlerschutz aus V2A für R1200 GS Bj.2004 - 2008: Hallo GS Fahrer :o verkaufe hier einen Ölkühlerschutz aus V2A Edelstahl - Rostfrei !! siehe Bilder, für die Baujahre von 2004 bis 2008, alle...
  • Ölkühlerschutz V2A

Ölkühlerschutz V2A: Ich verkaufe einen Ölkühlerschutz V2A schwarz für R1200GS (ist der von dem User Alle wollen alles_ich muß) das Teil ist neuwertig habe es...
  • V2A Ölkühlerschutz

V2A Ölkühlerschutz: Biete hier einen gebrauchten Ölkühlerschutz aus V2A an. Er war an meiner GS 1150 ADV montiert müsste aber auch an einer "normalen" GS 1150 passen...
  • V2A Ölkühlerschutz - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Kofferträger V2a

Touratech Kofferträger V2a: Hallo, Ich verkaufe meine Kofferträger Edelstahl Natur von Touratech für die K25. Ich hatte die nur eine Woche im Urlaub in gebrauch.Nur minimale...
  • Hat noch jemand "Restbestände" V2A Winkel für R 100/80 GS Endschalldämpfer??

Hat noch jemand "Restbestände" V2A Winkel für R 100/80 GS Endschalldämpfer??: derzeit bei BMW nicht mehr im Bestand!!
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Ölkühlerschutz aus V2A für R1200 GS Bj.2004 - 2008

Verkaufe Ölkühlerschutz aus V2A für R1200 GS Bj.2004 - 2008: Hallo GS Fahrer :o verkaufe hier einen Ölkühlerschutz aus V2A Edelstahl - Rostfrei !! siehe Bilder, für die Baujahre von 2004 bis 2008, alle...
  • Ölkühlerschutz V2A

Ölkühlerschutz V2A: Ich verkaufe einen Ölkühlerschutz V2A schwarz für R1200GS (ist der von dem User Alle wollen alles_ich muß) das Teil ist neuwertig habe es...
  • V2A Ölkühlerschutz

V2A Ölkühlerschutz: Biete hier einen gebrauchten Ölkühlerschutz aus V2A an. Er war an meiner GS 1150 ADV montiert müsste aber auch an einer "normalen" GS 1150 passen...
  • Oben