Diskutiere USB Steckdose montieren...aber wo im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi
Die grosse Steckdose ist keine Normsteckdose sondern Teil eines Zigarettenanzünders.
gerd
Steckdose oder USB-Buchse im Cockpit: Ich habe keine Navivorbereitung bestellt, da ich bisher mein iPhone immer als Navi (Scenic-App) genutzt habe. Damit war ich sehr zufrieden und...
USB-Steckdose: Tach auch,
im letzten Jahr hab ich eine Smartphone-Halterung in das Cockpit meiner BMW R1200 GS gebaut und die serienmäßige 12V-Steckdose gegen...
Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter: Moin zusammen,
ich nutze ein Samsung XCover 4s als Navi. Offline mit Locus Maps. Das Ganze soll nun an eine Sertao.
Kann jemand was...
Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?: Sorry, im habe im verbotenen Buch wirklich gesucht, aber nichts gefunden.
ich benötige über Nacht ein Cpap Gerät. Da wir bei unserer nächsten...
USB Steckdose wo und wie Montieren?: Hallo,
Ich wollte einmal nachfragen wer von euch diese USB Steckdose oder auch ähnliches verbaut hat, und wo diese genau angebracht wurde? Sehr...
USB Steckdose wo und wie Montieren? - Ähnliche Themen
Steckdose oder USB-Buchse im Cockpit: Ich habe keine Navivorbereitung bestellt, da ich bisher mein iPhone immer als Navi (Scenic-App) genutzt habe. Damit war ich sehr zufrieden und...
USB-Steckdose: Tach auch,
im letzten Jahr hab ich eine Smartphone-Halterung in das Cockpit meiner BMW R1200 GS gebaut und die serienmäßige 12V-Steckdose gegen...
Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter: Moin zusammen,
ich nutze ein Samsung XCover 4s als Navi. Offline mit Locus Maps. Das Ganze soll nun an eine Sertao.
Kann jemand was...
Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?: Sorry, im habe im verbotenen Buch wirklich gesucht, aber nichts gefunden.
ich benötige über Nacht ein Cpap Gerät. Da wir bei unserer nächsten...
USB Steckdose wo und wie Montieren?: Hallo,
Ich wollte einmal nachfragen wer von euch diese USB Steckdose oder auch ähnliches verbaut hat, und wo diese genau angebracht wurde? Sehr...