schon gekostet?Die Österreicher!
Kein Respekt vor des Menschen liebesten zweitbesten Freund. Wenn ich das meiner Pferde verliebten Enkeltochter erzähle.
<Klugescheißermodus an>plottern, draufkleben
Ich habe es so verstanden, dass die Sammler die auch nur ein wenig Deutsch verstehen, verstehen .plottern, draufkleben
irgendwo kanns einer immer nicht lesen...Ist richtig.
So hieße das in Kyillisch auf Deutsch:
москау инкассо
Und so auf Russisch
Москва Коллекция
Tönt nach einem leckeren Café .Ist richtig.
So hieße das in Kyillisch auf Deutsch:
москау инкассо
Und so auf Russisch
Москва Коллекция
Ich glaub' da irrst du dich. Das Land in dem Mann Besitz an gestohlenen Sachen erwerben kann liegt etwas weiter östlich. Ich mein, das war nicht in Polen.Hi
Gegen Polen hab' ich nix. Ich wies nur auf die Rechtslage hin. Wenn jemand ein Produkt gekauft hat und eine Quittung besitzt ist das dort meines Wissens keine Hehlerei sondern legaler Besitz. Selbstverständlich hat der bestohlene Rechte gegenüber dem Dieb. Aber den kennt man ja nicht und der Verkäufer hiess vielleicht "MickyMaus" oder "Hans Schmidt" (keine Ahnung was das auf polnisch heisst :-))?
gerd
Zum Beispiel eine 2012er Kawasaki Versys, mit optimiertem Fahrwerk durchaus tourentauglich, meistunterschätztes Reisekrad für Straßenfahrer. In Thailand (und Malaysia) weit verbreitet, weil dort produziert - und mit nachgerüstetem Schnabel die GS des kleinen Mannes (sic!).So ist es!
Oder, man fährt ein Motorrad, das keiner klauen will .
Guten Morgen,Da leider wegen es eines erfolgreichen oder weniger erfolgreichen Diebstahlversuchs die Reise meist zu Ende ist....
VORSICHT, keine Vorurteile gegen Polen, ja bitte!!!
Ich hab einen Kumpel, der is Pole, isn Pfundskerl, mit dem kannst Du Pferde stehlen!
... in weniger als einer Minute!125???
Deswegen machen wir uns ja Sorgen. Die 4V BMW's waren in der Eifel mal sehr gefährdet. . .ich überlege, wie ich meine mehrtägigen Urlaube in Deutschland plane:
SO lese ich das ! Er schreibt da was von Deutschland !
Grüße aus MV
Tja ich hätte mir das VOR dem Kauf überlegt und einfach zu einer wenier teuren Maschine gegriffen, mit der ich den Urlaub geniessen kann statt mir ständig Sorgen wegen Langfingern machen zu müssen...nun kommt meine neue GS demnächst und ich überlege, wie ich meine mehrtägigen Urlaube in Deutschland plane:
- Motorradhotel mit eigener Garage
- normales Hotel und Abstellen in einem Parkhaus (wenn möglich)
- normales Hotel, vorher Kauf eines Kettenschlosses (200€, Oxford Nemesis) und Abschliessen Moped an einer Laterne
Tja ich hätte mir das VOR dem Kauf überlegt und einfach zu einer wenier teuren Maschine gegriffen, mit der ich den Urlaub geniessen kann statt mir ständig Sorgen wegen Langfingern machen zu müssen...