Unwetterschäden machen A13 San Bernardino unpassierbar/ Wallis/Tessin

Diskutiere Unwetterschäden machen A13 San Bernardino unpassierbar/ Wallis/Tessin im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Du weißt ganz genau, was ich meine, warum jetzt diese provokante Gegenfrage? Wenn es dir zu viel OT ist, dann steht es dir als Mod immer noch...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.369
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Ich finde es normal, weil ich es nicht anders hier kenne👍
 
Bernbiker

Bernbiker

Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
235
Ort
Taunus
Modell
R1200GS 2009
Habe auch mal eine Zeit lang in Bern gelebt und es ist in der Schweiz normal, wenn etwas an den Straßen kaputt geht, das innerhalb kurzer Zeit instandgesetzt wird.

Hier in D dagegen.... ach Schwamm drßber! ich ärgere mich sonst noch.
 
Thema:

Unwetterschäden machen A13 San Bernardino unpassierbar/ Wallis/Tessin

Unwetterschäden machen A13 San Bernardino unpassierbar/ Wallis/Tessin - Ähnliche Themen

  • Sperrung TENDA Tunnel wegen Unwetterschaden, Dauer ungewiss

    Sperrung TENDA Tunnel wegen Unwetterschaden, Dauer ungewiss: Mich erreicht ein Foto von einem Freund aus Monaco, der sich das Problem genauer ansehen konnte. Da ist die Einfahrt SĂźd in den Tenda Tunnel...
  • A13 Schweiz San Bernadiono aktuell mit Motorrad befahrbar?

    A13 Schweiz San Bernadiono aktuell mit Motorrad befahrbar?: Hallo Kollegen,ich mßsste morgen, Freitag 28.04., eine Fähre in Genua mit dem Bike erreichen. Leider haben wir ja aktuell ziemlich blÜdes...
  • A13 Schweiz San Bernadiono aktuell mit Motorrad befahrbar? - Ähnliche Themen

  • Sperrung TENDA Tunnel wegen Unwetterschaden, Dauer ungewiss

    Sperrung TENDA Tunnel wegen Unwetterschaden, Dauer ungewiss: Mich erreicht ein Foto von einem Freund aus Monaco, der sich das Problem genauer ansehen konnte. Da ist die Einfahrt SĂźd in den Tenda Tunnel...
  • A13 Schweiz San Bernadiono aktuell mit Motorrad befahrbar?

    A13 Schweiz San Bernadiono aktuell mit Motorrad befahrbar?: Hallo Kollegen,ich mßsste morgen, Freitag 28.04., eine Fähre in Genua mit dem Bike erreichen. Leider haben wir ja aktuell ziemlich blÜdes...
  • Oben