Serpel
Wenn der Arsch weiter oben ist als der Kopf.Ab wann ist denn ein bike ein superbike?
Gruß
Serpel
Wenn der Arsch weiter oben ist als der Kopf.Ab wann ist denn ein bike ein superbike?
Wie geil ist das dennWenn der Arsch weiter oben ist als der Kopf.
Gruß
Serpel
Sahne, der war gut. Jetzt kann sich der Fred weiterentwickeln.Wenn der Arsch weiter oben ist als der Kopf.
LARSIsuperbike früher:
LARSI
Wir sind in einem BMW Forum;
Josef
gut gesehen. Ich war ja bereits sehr früh, so Mitte der 70er jahre Fan von 1. italienischen Superbikes à la 900 SS, MV 900 SS, Laverda etc., sowie Yamaha 4 Zylindern. BMW mochte ich eigentlich überhaupt nicht, aber die Michel BMWs waren immer ganz besonders tolle Motorräder für mich. Unerreichbar teuer, aber herrlich anzusehen und vor allem zu hörendie verschollene michel-bmw ... legger!!
... hat die zwei? ist mir noch gar nicht aufgefallen. deswegen dieser hammer anker ... GEIL ...Seit wann haben denn 125-er 2 Scheibenbremsen vorne ?
Josef
... hat die zwei? ist mir noch gar nicht aufgefallen. deswegen dieser hammer anker ... GEIL ...
Oh, verdammt, wer hat jetzt schon wieder die 0 gewählt?Na was solln die dir denn sonst hinstellen? Es muss ja noch schlechter sein als deine aktuelle Maschine (ja ich weiss, Motorräder die nichtmal den 50.000 km Test schaffen gibts kaum noch) und kann also wenn überhaupt nur aus dem eigenen Haus kommen, sonst holst deine Kiste ja nicht wieder ab. Stell dir vor sie würden dir ne Honda hinstellen, dann würdest sie doch nie wieder zurück bringen und auch nie wieder zu irgendwelchen Reparaturen erscheinen. Das währe das aus für den Händler...
Und der einzige der den Troll füttert bist Du, der Beitrag war schon vor 5 Seiten vergessen... Widme Dich doch wieder Deinen Ampelrennen, alter Raser...Oh, verdammt, wer hat jetzt schon wieder die 0 gewählt?
Ach ja zu Deiner Info, auf dem Ostmarathon, waren die einzigen Maschine die aufgegeben haben, Japaner. Eine Transe. Noch keine 50.000 auf der Uhr. Und eine Kawa, ganze 22.000km auf der Uhr.
Selbst 1936 Zündapp hat es ohne Ausfäälle geschafft.