Unterwegs in den französischen Seealpen

Diskutiere Unterwegs in den französischen Seealpen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; [emoji106]
die_kleine_q

die_kleine_q

Die Cians-Schlucht war letzte Woche wegen irgendwelcher Strassenbauarbeiten komplett gesperrt. Umleitung z.B. über die Gorges de Daluis. Sah so aus, als ob das noch etwas dauern würde bis die wieder frei befahrbar ist.
Gruß
Bernd

W

Wetzlarer

Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Ja, wenn die französischen Ferien rum sind fangen die wie wild an Strassen zu reparieren.

Z.B. war die Gorge de Bourne für ein paar Jahre jeden September gesperrt wenn ich in der Ecke war.

Thema:

Unterwegs in den französischen Seealpen

Unterwegs in den französischen Seealpen - Ähnliche Themen

• Suche einen Laptop / Booklet für unterwegs

Suche einen Laptop / Booklet für unterwegs: Hallo, für meine Reisen suche ich ein kleines Laptop oder ein Booklet für unterwegs. Als maximale Größe schwebt mir so ca. DIN-A-4 vor - heißt...
  • Espresso für unterwegs

Espresso für unterwegs: Oh Herr, wir danken Dir für die großartige Erfindung des Kaffeehauses, auf dass wir niemals mehr in der Not am Straßenrand halten und unseren...
  • Biete Sonstiges Glamping-Ausverkauf: Weinflaschenöffner für unterwegs

Glamping-Ausverkauf: Weinflaschenöffner für unterwegs: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen Verhandlungsbasis: 15,- inkl. Versand
  • 24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?

24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?: Servus Zusammen, das Wetter am Samstag soll ja sehr gut werden deshalb frage ich mal in die Runde ob schon jemannd was geplant hat, würde mich...
  • Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht

Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht: Moin, möchte mich in die Tourplanung einarbeiten (s. anderer Faden). Für die Planung unterwegs würde ich mir gerne ein neues Tablett zulegen. Da...
  • Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht - Ähnliche Themen

• Suche einen Laptop / Booklet für unterwegs

Suche einen Laptop / Booklet für unterwegs: Hallo, für meine Reisen suche ich ein kleines Laptop oder ein Booklet für unterwegs. Als maximale Größe schwebt mir so ca. DIN-A-4 vor - heißt...
  • Espresso für unterwegs

Espresso für unterwegs: Oh Herr, wir danken Dir für die großartige Erfindung des Kaffeehauses, auf dass wir niemals mehr in der Not am Straßenrand halten und unseren...
  • Biete Sonstiges Glamping-Ausverkauf: Weinflaschenöffner für unterwegs

Glamping-Ausverkauf: Weinflaschenöffner für unterwegs: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen Verhandlungsbasis: 15,- inkl. Versand
  • 24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?

24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?: Servus Zusammen, das Wetter am Samstag soll ja sehr gut werden deshalb frage ich mal in die Runde ob schon jemannd was geplant hat, würde mich...
  • Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht

Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht: Moin, möchte mich in die Tourplanung einarbeiten (s. anderer Faden). Für die Planung unterwegs würde ich mir gerne ein neues Tablett zulegen. Da...
  • Oben