Unterstützung bei Gebrauchtkauf HP2 MM

Diskutiere Unterstützung bei Gebrauchtkauf HP2 MM im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hoi Karl-Heinz, die Firma Ilmberger hatte längere Zeit den Vertrieb von HPE Auspuffanlagen, daher stammt der Krümmer, siehe Foto. Gruß Jupp
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; BMW HP2 Enduro
Hoi Karl-Heinz,

die Firma Ilmberger hatte längere Zeit den Vertrieb von HPE Auspuffanlagen, daher stammt der Krümmer, siehe
Foto.

Gruß Jupp

IMG_0100.jpeg

Franz Gans

Franz Gans

die Firma Ilmberger hatte längere Zeit den Vertrieb von HPE Auspuffanlagen, daher stammt der Krümmer, siehe Foto.
Hallo Jupp, vielen Dank fuer die Aufklaerung. Hatte ich nicht mehr (oder noch nie) bewusst auf dem Schirm und erinnere mich nur, dass die neben ihrer Karbonteilefertigung lange Zeit (oder immer noch) mit (lauten) italienischen Auspuffanlagen herumgemacht haben.

Ich will in dem Zusammenhang Deinen Stolz ja nicht schmaelern, aber Titanrohr haette sehr wahrscheinlich andere (intensive Blautoene) Anlauffarben, so dass ich es aufgrund der typischen Brauntoene eher fuer Edelstahlrohr (V2A oder V4A?) halte.

Viele Gruesse
Karl-Heinz

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Es gab damals für die MM auch Krümmeranlagen der Fa. Baldes. So eine habe ich noch im Keller. Nur ich fahre eine HP2 Enduro.
Weiss jemand, ob das Teil passend ist?

Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
Hoi Karl-Heinz,

möglicherweise macht dieser Link uns schlauer? HPE Auspuffanlagen - Motorrad News ,
sonst werden wir wohl eine Materialprobe nehmen müssen. Die Betonung liegt auf Material und nicht
Bodenprobe!

Gruß Jupp

sk1

sk1

Hallo Jupp, Glückwunsch zur MM.

Meine MM hat auch kein ABS. Würde ich immer wieder so machen. Seit drei Jahren habe ich ne Brembo RCS19 nachgerüstet. Ist sogar eingetragen. Mein Schrauber hatte damals gemeint, dass alles wäre bei mit ABS nicht gegangen .... bin mit der MM viel auf dem Kringel gewesen. Denke ohne ABS war das besser. Wobei ich natürlich keinen Vergleich mit ABS habe .........auf jeden Fall viel Spass damit

Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
Hoi,

die hat auch kein ABS, man hat mich damit trotzdem in O-Leben und auf dem Spreewaldring fahren lassen.

Gruß Jupp

cup 021.JPG

B

bluewolf

Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo Jupp,
wenn ich meine bis dahin nicht verkauft haben sollte, gerne.
Gruß
bluewolf
Hallo Jupp,
meine ist mittlerweile doch verkauft und hat einen neuen stolzen Besitzer gefunden.
Gruß
bluewolf

Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
Hoi bluewolf,

meinen herzlichen Glückwunsch. Was wird es jetzt?

Gruß Jupp

B

bluewolf

Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo Jupp,
die Cross Bones ist geblieben, es gibt nichts anderes mehr dazu. Vielleicht sieht man sich doch im Sauerland.
Gruß
bluewolf

Thema:

Unterstützung bei Gebrauchtkauf HP2 MM

Unterstützung bei Gebrauchtkauf HP2 MM - Ähnliche Themen

• Bitte um Unterstützung südl. Berliner Umland (Königs Wusterhausen, Mittenwalde)

Bitte um Unterstützung südl. Berliner Umland (Königs Wusterhausen, Mittenwalde): Hallo zusammen. meine K25 BJ2004 macht mir aktuell Probleme. Ich vermute, dass es um defekte Zündspulen geht. Um es einzuschränken bzw. zu...
  • CONNECTED RIDE NAVIGATOR Unterstützung

CONNECTED RIDE NAVIGATOR Unterstützung: Hallo, benötige bitte mal Eure Unterstützung. Habe mir als Alternative zum Cradle einen CRN gekauft. Wenn ich eine Route erstelle, zeigt er mir...
  • Unterstützung für unseren Verein (Wiederaufbau abgebranntes Vereinsheim) durch wenige Klicks- keine Spende!

Unterstützung für unseren Verein (Wiederaufbau abgebranntes Vereinsheim) durch wenige Klicks- keine Spende!: Hallo Zusammen, ich hätte eine kleine Bitte. Ein weltbekannter Schraubenhersteller aus dem Hohenloher Land hat eine Initiative gestartet. Vereine...
  • Suche Unterstützung Service Reset

Unterstützung Service Reset: Hallo GS Fahrer, ich suche jemand der mir den Service Reset an einer R1200 GS 2013 machen kann. Ich wohne im Raum Offenburg. Grüße Axel
  • Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig

Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig: Hallo Zusammen, ich möchte mich hier herzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben meine Maschine nach dem Unfall wieder in Stand zu setzten...
  • Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig - Ähnliche Themen

• Bitte um Unterstützung südl. Berliner Umland (Königs Wusterhausen, Mittenwalde)

Bitte um Unterstützung südl. Berliner Umland (Königs Wusterhausen, Mittenwalde): Hallo zusammen. meine K25 BJ2004 macht mir aktuell Probleme. Ich vermute, dass es um defekte Zündspulen geht. Um es einzuschränken bzw. zu...
  • CONNECTED RIDE NAVIGATOR Unterstützung

CONNECTED RIDE NAVIGATOR Unterstützung: Hallo, benötige bitte mal Eure Unterstützung. Habe mir als Alternative zum Cradle einen CRN gekauft. Wenn ich eine Route erstelle, zeigt er mir...
  • Unterstützung für unseren Verein (Wiederaufbau abgebranntes Vereinsheim) durch wenige Klicks- keine Spende!

Unterstützung für unseren Verein (Wiederaufbau abgebranntes Vereinsheim) durch wenige Klicks- keine Spende!: Hallo Zusammen, ich hätte eine kleine Bitte. Ein weltbekannter Schraubenhersteller aus dem Hohenloher Land hat eine Initiative gestartet. Vereine...
  • Suche Unterstützung Service Reset

Unterstützung Service Reset: Hallo GS Fahrer, ich suche jemand der mir den Service Reset an einer R1200 GS 2013 machen kann. Ich wohne im Raum Offenburg. Grüße Axel
  • Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig

Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig: Hallo Zusammen, ich möchte mich hier herzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben meine Maschine nach dem Unfall wieder in Stand zu setzten...
  • Oben