Unterschied Hill Start -> Hill Start Pro

Diskutiere Unterschied Hill Start -> Hill Start Pro im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; In der Tat gehört schon viel Überlegung und Disziplin dazu, Pakete auseinander zu reißen, um ein paar Hunderter zu sparen. Ist unbequem und...
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.971
Ort
Schland
Modell
R1250GS
In der Tat gehört schon viel Überlegung und Disziplin dazu, Pakete auseinander zu reißen, um ein paar Hunderter zu sparen.
Ist unbequem und aufwändig, also alles.
Beim Frästeilekit merkt man noch die verhaltenere Ankreuzeuphorie.
Dauert nicht mehr lange, dann wird auch dieses mit "sinnvollen" Gimmicks gebundelt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unterschied Hill Start -> Hill Start Pro

Unterschied Hill Start -> Hill Start Pro - Ähnliche Themen

  • Unterschied 40 Jahre-Edition vs. Standard-LC - was ist wichtig zu wissen?

    Unterschied 40 Jahre-Edition vs. Standard-LC - was ist wichtig zu wissen?: Hallo zusammen, ich habe mir schon lange nichts mehr gegönnt und plane deshalb gerade, meine 2009er Lufti in Rente zu schicken und auf eine...
  • TFT Display - Unterschiedliche Darstellungen, wie geht das?

    TFT Display - Unterschiedliche Darstellungen, wie geht das?: Hallo Gs Fahrer/innen Es gibt verschiedene Darstellungen vom TFT. Wie erhalte ich diese? Ich habe ein Foto angehängt so möchte ich das. Danke für...
  • USB STECKER Unterschiede?

    USB STECKER Unterschiede?: Moin! Hab hier n Fußpedal mit USB Anschluß auf den gestern jemand getreten ist... Habe den Stecker vorsichtig geöffnet um die Belegung erkennen zu...
  • Heckrahmen Unterschied 1100GS/ 1150GS

    Heckrahmen Unterschied 1100GS/ 1150GS: Hallo an die Forengemeinde Ist es möglich die Heckrahmen der R1100GS und der R1150GS zu unterscheiden? Hintergrund: Mir wurde eine R1150GS...
  • 2 GS, identische Tourenplanung - unterschiedliche Routen

    2 GS, identische Tourenplanung - unterschiedliche Routen: Ausgangssituation: 2 GS1250 selbes Baujahr, beide iPhone-Nutzer mit identischer iOS-Version, beide ConnectedApp mit identischer Version. Wir haben...
  • 2 GS, identische Tourenplanung - unterschiedliche Routen - Ähnliche Themen

  • Unterschied 40 Jahre-Edition vs. Standard-LC - was ist wichtig zu wissen?

    Unterschied 40 Jahre-Edition vs. Standard-LC - was ist wichtig zu wissen?: Hallo zusammen, ich habe mir schon lange nichts mehr gegönnt und plane deshalb gerade, meine 2009er Lufti in Rente zu schicken und auf eine...
  • TFT Display - Unterschiedliche Darstellungen, wie geht das?

    TFT Display - Unterschiedliche Darstellungen, wie geht das?: Hallo Gs Fahrer/innen Es gibt verschiedene Darstellungen vom TFT. Wie erhalte ich diese? Ich habe ein Foto angehängt so möchte ich das. Danke für...
  • USB STECKER Unterschiede?

    USB STECKER Unterschiede?: Moin! Hab hier n Fußpedal mit USB Anschluß auf den gestern jemand getreten ist... Habe den Stecker vorsichtig geöffnet um die Belegung erkennen zu...
  • Heckrahmen Unterschied 1100GS/ 1150GS

    Heckrahmen Unterschied 1100GS/ 1150GS: Hallo an die Forengemeinde Ist es möglich die Heckrahmen der R1100GS und der R1150GS zu unterscheiden? Hintergrund: Mir wurde eine R1150GS...
  • 2 GS, identische Tourenplanung - unterschiedliche Routen

    2 GS, identische Tourenplanung - unterschiedliche Routen: Ausgangssituation: 2 GS1250 selbes Baujahr, beide iPhone-Nutzer mit identischer iOS-Version, beide ConnectedApp mit identischer Version. Wir haben...
  • Oben