Unterkunft Südtirol mit guter Passanbindung gesucht
Diskutiere Unterkunft Südtirol mit guter Passanbindung gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; @ Paul: Da waren wir diesen Winter wieder skilaufen! Grüß den Turm von uns!
Gruß, Mike
Wer auf Campingplätze steht kann sich auch mal den Carvanpark Sexten anschauen. Herrlich gelegen, mitten in den Dolomiten, mit einem gigantischen Panorama. On top ein gutes Restaurant mit üppig ausgestatteten Weinkeller.
Mit Quality Hotels (www.quality-hotels.it/) haben wir unser Hotel in Südtirol gefunden:-) Vielleicht ist da etwas dabei, denn die Hotels in Südtirol sind in Kategorien unterteilt-darunter sind auch Wanderhotels in Südtirol was wahrscheinlich eher für Touristen gedacht ist die Bergtouren machen möchten.
www.haselried.com hotel residence haselried haben auch appartments
in dorf tirol bei meran - ideal für Timmelsjoch, Jaufenpass, Stilfserjoch, Penserjoch, Mendelpass, Gampenpass, Garda, Iseo, Kalterersee...
bg tom
Unterkunft im Oktober südlich Col de la Cayolle/Col de la Bonette: Hallo,
wir fahren im nächsten Jahr erst im Oktober in die Provence-Alpes-Cote-d-Azur und würden bei passenden Bedingungen auch gerne die hohen...
Unterkunft Südtirol neben Autobahn: Hallo, Freunde,
da ich im September noch einmal nach Südtirol fahre suche ich ein passendes Quartier. Bis jetzt bin ich immer nach Verona mit dem...
Unterkunft in Südtirol im Juli: Hallo Zusammen.
Ich möchte meine Q diesjährig Mitte Juli nach Südtirol treiben.
Nun zu meiner Frage: Ist es leicht ein Hotel zu finden, oder...
Suche Unterkunft in Südtirol: Moin,
suche eine Unterkunft im Raum Meran, Brixen oder Bozen.
Gut und Günstig soll es sein.
Vielen Dank für die Beiträge
Gruß Klaus
Unterkunft im Oktober südlich Col de la Cayolle/Col de la Bonette: Hallo,
wir fahren im nächsten Jahr erst im Oktober in die Provence-Alpes-Cote-d-Azur und würden bei passenden Bedingungen auch gerne die hohen...
Unterkunft Südtirol neben Autobahn: Hallo, Freunde,
da ich im September noch einmal nach Südtirol fahre suche ich ein passendes Quartier. Bis jetzt bin ich immer nach Verona mit dem...
Unterkunft in Südtirol im Juli: Hallo Zusammen.
Ich möchte meine Q diesjährig Mitte Juli nach Südtirol treiben.
Nun zu meiner Frage: Ist es leicht ein Hotel zu finden, oder...
Suche Unterkunft in Südtirol: Moin,
suche eine Unterkunft im Raum Meran, Brixen oder Bozen.
Gut und Günstig soll es sein.
Vielen Dank für die Beiträge
Gruß Klaus