Unterkunft in der Provence

Diskutiere Unterkunft in der Provence im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, im Mai geht es mal wieder in die Provence (Mitfahrer gesucht). Hat jemand von euch einen Tip für eine günstige Pension? So rund um...
gs-biker

gs-biker

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
Hallo Leute,
im Mai geht es mal wieder in die Provence (Mitfahrer gesucht).
Hat jemand von euch einen Tip für eine günstige Pension? So rund um die Verdon-Schlucht.

Danke.

Manfred
(Der mit der Kuh fliegt)

Elgru

Elgru

Hallo Manfred,

eine Pension kann ich dir namentlich keine nennen, obwohl es in Moustier und in Castellane einige nette kleine Hotels gibt.

Wir haben in Castellane auf einem Campingplatz ein "Mobilhome" gemietet. Das ist eine bequeme und preiswerte Alternative gewesen, beheizt, warmes Wasser und auch sonst alles vorhanden (incl. Küche und dgl.).

Schau mal auf unserer Homepage, unter Motorradtouren --> Südfrankreich solltest Du bei Reisetips die Adresse/Tel.Nr und so finden!

LG
Elke

Thema:

Unterkunft in der Provence

Unterkunft in der Provence - Ähnliche Themen

• Bezahlbare Unterkünfte

Bezahlbare Unterkünfte: Da in den letzten 2 Jahren die Preise für Unterkunft und Verpflegung im Urlaub doch erheblich nach oben gegangen sind, wird es für Rentner mit...
  • Bardenas Reales Unterkunft

Bardenas Reales Unterkunft: Hallo zusammen, hat jemand Empfehlungen oder Tipps für ein Hotel in unmittelbarer Nähe der Bardenas Reales, Navarra ? Würde dort gerne 2 Nächte...
  • Emphehlenswerte Unterkunft im Prad am Stilfser Joch?

Emphehlenswerte Unterkunft im Prad am Stilfser Joch?: Hallo Schwarm-Wissen! :D Gibt es empfehlenswerte Unterkünfte in Prad am Stilfser Joch? Es wird Platz für eine kleine Radlergruppe gesucht. Der...
  • Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht

Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht: Hallo! Hat jemand einen guten Tip für eine Unterkunft in den Abruzzen? (Fast) Ungeplant nächste Woche frei und in der Ecke war ich noch nicht...
  • Unterkünfte Westalpen Canyon du Verdon Provence

Unterkünfte Westalpen Canyon du Verdon Provence: Hallo.. wer kann mir Unterkünfte nennen die auf der Grand Alps Route liegen am Grand Canyon du Verdon und in der Provence bis zur Camargue. Bitte...
  • Unterkünfte Westalpen Canyon du Verdon Provence - Ähnliche Themen

• Bezahlbare Unterkünfte

Bezahlbare Unterkünfte: Da in den letzten 2 Jahren die Preise für Unterkunft und Verpflegung im Urlaub doch erheblich nach oben gegangen sind, wird es für Rentner mit...
  • Bardenas Reales Unterkunft

Bardenas Reales Unterkunft: Hallo zusammen, hat jemand Empfehlungen oder Tipps für ein Hotel in unmittelbarer Nähe der Bardenas Reales, Navarra ? Würde dort gerne 2 Nächte...
  • Emphehlenswerte Unterkunft im Prad am Stilfser Joch?

Emphehlenswerte Unterkunft im Prad am Stilfser Joch?: Hallo Schwarm-Wissen! :D Gibt es empfehlenswerte Unterkünfte in Prad am Stilfser Joch? Es wird Platz für eine kleine Radlergruppe gesucht. Der...
  • Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht

Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht: Hallo! Hat jemand einen guten Tip für eine Unterkunft in den Abruzzen? (Fast) Ungeplant nächste Woche frei und in der Ecke war ich noch nicht...
  • Unterkünfte Westalpen Canyon du Verdon Provence

Unterkünfte Westalpen Canyon du Verdon Provence: Hallo.. wer kann mir Unterkünfte nennen die auf der Grand Alps Route liegen am Grand Canyon du Verdon und in der Provence bis zur Camargue. Bitte...
  • Oben