Unterkunft Gardasee zum 20 x

Diskutiere Unterkunft Gardasee zum 20 x im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wir waren vor drei jahren hier: Hotel Elisa in Tremosine- toller Blick auf den See..... uns hat es damals super gefallen. Gruß Micha
XXL-KUH

XXL-KUH

Modell
1150 GS ADV._XXL
Wir waren vor drei jahren hier: Hotel Elisa in Tremosine- toller Blick auf den See..... uns hat es damals super gefallen.
Gruß Micha

black.dynasty

black.dynasty

Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo Werner,
das Hotel Miralago in Tremosine hat ein gutes Restaurant.
Die Aussicht ist wirklich luxuriös, Zimmer eher standard, aber absolut ok.
Die Auffahrt nach Tremosine ist auch sehr reizvoll.

Viele Grüße und viel Spaß,

Ralf

bogoman

bogoman

Wir waren noch nicht dort,aber das Hotel wurde hier im Forum empfohlen
Hotel Toresela | Nago-Torbole ? Lago di Garda (TN)
Ich war 2004 (?) für ein paar Tage dort:

War ganz ok, mehr nicht. Liegt direkt an der Durchgangsstrasse, dafür ist die Tanke keine 200 m entfernt :wink:
Hatte ein sehr gutes Frühstücksbüffet, dafür KEIN Restaurant, fürs Abendessen mußte man woanders hin.
Insgesamt eher was zum zwischendurch übernachten, nicht für einen Genußaufenthalt. Blick zum See gibts nicht.

All diese Infos natürlich unter dem Vorbehalt, dass mein Aufenthalt mittlerweile ca. 10 Jahre her ist. Au weia ... !

HTH

Thema:

Unterkunft Gardasee zum 20 x

Unterkunft Gardasee zum 20 x - Ähnliche Themen

• Kurzfristige Unterkunft Gardasee

Kurzfristige Unterkunft Gardasee: Hallo , ich möchte eventuell kurzfristig Ende Juni mit dem Sohnemann an den Gardasee und evtl. noch Dolomiten.Gibts da kurzfristig Unterkünfte...
  • Unterkunft am Gardasee

Unterkunft am Gardasee: Hallo Leute, ich möchte in der ersten oder zweiten Augustwoche drei Tage mit meiner Freundin an den Gardasee fahren. Stelle mir Barodolino vor...
  • Unterkunft Gardasee

Unterkunft Gardasee: Servus Hat jemand einen Tip für eine Unterkumft am Gardasee? Sind 6 Personen FWO usw. Gruß Günter
  • Unterkunft am Gardasee

Unterkunft am Gardasee: Hallo zusammen, hat man in der KW 39 die Möglichkeit am Gardasee oder Umgebung zwei bezahlbare Einzelzimmer für zwei oder drei Nächte zu finden...
  • Gardasee Torbole Unterkunft Empfehlung

Gardasee Torbole Unterkunft Empfehlung: Hallo zusammen, möchte nächste Woche mit meiner Freundin für 3 Tage an den Gardasee. Am liebsten nach Torbole. Suchen jetzt ne Pension mit...
  • Gardasee Torbole Unterkunft Empfehlung - Ähnliche Themen

• Kurzfristige Unterkunft Gardasee

Kurzfristige Unterkunft Gardasee: Hallo , ich möchte eventuell kurzfristig Ende Juni mit dem Sohnemann an den Gardasee und evtl. noch Dolomiten.Gibts da kurzfristig Unterkünfte...
  • Unterkunft am Gardasee

Unterkunft am Gardasee: Hallo Leute, ich möchte in der ersten oder zweiten Augustwoche drei Tage mit meiner Freundin an den Gardasee fahren. Stelle mir Barodolino vor...
  • Unterkunft Gardasee

Unterkunft Gardasee: Servus Hat jemand einen Tip für eine Unterkumft am Gardasee? Sind 6 Personen FWO usw. Gruß Günter
  • Unterkunft am Gardasee

Unterkunft am Gardasee: Hallo zusammen, hat man in der KW 39 die Möglichkeit am Gardasee oder Umgebung zwei bezahlbare Einzelzimmer für zwei oder drei Nächte zu finden...
  • Gardasee Torbole Unterkunft Empfehlung

Gardasee Torbole Unterkunft Empfehlung: Hallo zusammen, möchte nächste Woche mit meiner Freundin für 3 Tage an den Gardasee. Am liebsten nach Torbole. Suchen jetzt ne Pension mit...
  • Oben