langer-rudi
Wenn Du die Platte am Hauptständer meinst, das originale BMW- Zubehörteil, JA.
Fotos davon sind zu Beginn der Seite 1...
Fotos davon sind zu Beginn der Seite 1...
Zuletzt bearbeitet:
Hey Bernd,..... und gleich noch eine Frage dazu, bei der 1250 mit Tieferlegung ? Passt es dort auch, so weit ich weiß ist dort ein anderer Hauptständer verbaut, aber die möglichk das es trotzdem geht ??
gruss Bernd der Memminger
Vielen Dank für die Info, mir erscheint das eigentlich ein ganz Sinnvolles Teil, denke ich werde mal zwei bestellen, der Winter ist ja noch lange mit viel Zeit zum dran basteln ;-)Hey Bernd,
ja passt, viel Erfolg beim Anbau
Yep so ist es. Die GSA hat es in der Serie verbaut.Ich habe das Teil auch am Hauptständer,
es ist erheblich besser, was den Schmutz und das Spritzwasser angeht.
Ich glaube an der GSA, ist es sogar Serie
Gruß Tommy
Auch wenn jetzt einige wieder schreiben das Rost am Hauptständer nicht schlimm istBeim Leebmann Schutz war nichts dabei.
OK Kabelbinder habe ich zu Hause.
Einfach nur mit Kabelbinder festmachen oder noch was unter den Kabelbinder damit der nicht scheuert?
Also die Bezeichnung „Kippständer“ kann sich auch nur BMW einfallen lassen.Also unter der Teilenummer 46638388657 habe ich bei Leebmann am 23.03.2020 das Teil für 38,18 Euro inkl. Versandkosten bestellt. 49 Euro wäre eine ziemliche Preissteigerung. Jetzt sehe ich das Teil dort für 34,08 Euro ohne Versand, das passt:
Abdeckung Kippständer (46638388657)
Auf Lager • Lieferzeit 1-2 Tage UVP 36,25 €
34,08 €
Die Blende passt auch bei der normalen GSwarum steht bei Teilenummer 1250 GS Adventure passt die Blende nicht bei der normalen GS ?
Danke