AM99
Warum muss ein Regenkombi in einen wasserdichten Beutel? Soll der bei Regen nicht nass werden?Ich hab den immer extra in einem wasserdichten Beutel hinten drauf.
Anhang anzeigen 464594Anhang anzeigen 464595
Warum muss ein Regenkombi in einen wasserdichten Beutel? Soll der bei Regen nicht nass werden?Ich hab den immer extra in einem wasserdichten Beutel hinten drauf.
Anhang anzeigen 464594Anhang anzeigen 464595
Kauf dir das Gepäcknetz von Wundersam für deine Koffer und packe das Teil dahinter im Deckel. Das ist einfach und sehr praktikabel.Ich habe an meiner 850er die Variokoffer dran und da passt auch genügend für mich rein. Nur die Regenkombi will ich dort nicht reinpacken. Variante Tankrucksack oder Hecktasche gefällt mir nicht so richtig. Wo könnte man das Zeugs noch verstauen? Minirolle seitlich oberhalb der Koffer? Hat jemand eine Idee?
Ein Werbetrick der Täschchenhersteller, ähnlich der gekrümmten Plastikbox für eine Banane. FunktioniertWarum muss ein Regenkombi in einen wasserdichten Beutel?
Erstens passt in das Teil zur Not auch was anderes wie ein Regenkombi mit rein.Warum muss ein Regenkombi in einen wasserdichten Beutel? Soll der bei Regen nicht nass werden?
Ich glaube die meisten haben den Regenkombi in ihrem Tankrucksack oder in ihren Hecktaschen, Seitentaschen, Koffer oder sonst wo verstaut und nicht lose irgendwo am Motorrad mit Expander befestigt.Gibt auch die Apfelbox. Auch son Quatsch.
Aber Regenklamotten brauchen keinen Schutz?
Wer hat schon einen Draußen Kleiderständer für Regenklamotten? Halt Artgerecht.
Gruß Brauny
Und genau diese Ausnahmen hoffe ich zu finden. Ich kann mir einen Tankrucksack dran bauen und muss das Teil beim Tanken jedes mal abnehmen. Ich kann mir eine Hecktasche drauf machen. Finde ich optisch nicht gut. Ich kann die Regenkombi in die Variokoffer stecken und dann kommen mir die Innentaschen oder anderer Inhalt entgegen. Alles nicht unbedingt das was mir gefällt. Das war der Hintergrund meiner Frage.Ich glaube die meisten haben den Regenkombi in ihrem Tankrucksack oder in ihren Hecktaschen, Seitentaschen, Koffer oder sonst wo verstaut und nicht lose irgendwo am Motorrad mit Expander befestigt.
Es gibt da aber bestimmt ein paar Ausnahmen
Es sind keine Sturzbügel am Motorrad.Wenn ich das richtig sehe hast du doch Sturzbügel dran, da könnte man doch z.B. solche Sturzbügeltaschen befestigen
Bei mir sind das 2 Handgriffe und dauert keine 5 Sekunden.... Ich kann mir einen Tankrucksack dran bauen und muss das Teil beim Tanken jedes mal abnehmen....
Ok, dann ist das wohl nur Motorschutz was man auf Bild 1 zu Teilen siehtEs sind keine Sturzbügel am Motorrad.
Glaube da gibts keine Norm, Wie was zu transportieren ist. Hauptsache die Sachen fliegen dir nicht vom Moped. Jeder wie er meint.Ich glaube die meisten haben den Regenkombi in ihrem Tankrucksack oder in ihren Hecktaschen, Seitentaschen, Koffer oder sonst wo verstaut und nicht lose irgendwo am Motorrad mit Expander befestigt.
Es gibt da aber bestimmt ein paar Ausnahmen