Unterbringung Regenkombi auf F850GS

Diskutiere Unterbringung Regenkombi auf F850GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Warum muss ein Regenkombi in einen wasserdichten Beutel? Soll der bei Regen nicht nass werden?:help:
Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Ich habe an meiner 850er die Variokoffer dran und da passt auch genügend für mich rein. Nur die Regenkombi will ich dort nicht reinpacken. Variante Tankrucksack oder Hecktasche gefällt mir nicht so richtig. Wo könnte man das Zeugs noch verstauen? Minirolle seitlich oberhalb der Koffer? Hat jemand eine Idee?
Kauf dir das Gepäcknetz von Wundersam für deine Koffer und packe das Teil dahinter im Deckel. Das ist einfach und sehr praktikabel.

Unbenannt.JPG

Gruß Brauny

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Gibt auch die Apfelbox. Auch son Quatsch.
Aber Regenklamotten brauchen keinen Schutz?
Wer hat schon einen Draußen Kleiderständer für Regenklamotten? Halt Artgerecht.
Gruß Brauny

PerryXR

PerryXR

Warum muss ein Regenkombi in einen wasserdichten Beutel? Soll der bei Regen nicht nass werden?:help:
Erstens passt in das Teil zur Not auch was anderes wie ein Regenkombi mit rein.
Zweitens möchte ich nicht das der vom Spritzwasser bereits eingesaut ist wenn ich ihn brauche.
Ziehe ja nicht schon wegen zwei Tropfen den über. Straße bereits nass dann doch anziehen müssen, alles dreckig und versifft.

PerryXR

PerryXR

Gibt auch die Apfelbox. Auch son Quatsch.
Aber Regenklamotten brauchen keinen Schutz?
Wer hat schon einen Draußen Kleiderständer für Regenklamotten? Halt Artgerecht.
Gruß Brauny
Ich glaube die meisten haben den Regenkombi in ihrem Tankrucksack oder in ihren Hecktaschen, Seitentaschen, Koffer oder sonst wo verstaut und nicht lose irgendwo am Motorrad mit Expander befestigt.
Es gibt da aber bestimmt ein paar Ausnahmen :wavespin:

Spaetstarter69

Spaetstarter69

Themenstarter
Modell
Honda NT 1100 DCT
Ich glaube die meisten haben den Regenkombi in ihrem Tankrucksack oder in ihren Hecktaschen, Seitentaschen, Koffer oder sonst wo verstaut und nicht lose irgendwo am Motorrad mit Expander befestigt.
Und genau diese Ausnahmen hoffe ich zu finden. Ich kann mir einen Tankrucksack dran bauen und muss das Teil beim Tanken jedes mal abnehmen. Ich kann mir eine Hecktasche drauf machen. Finde ich optisch nicht gut. Ich kann die Regenkombi in die Variokoffer stecken und dann kommen mir die Innentaschen oder anderer Inhalt entgegen. Alles nicht unbedingt das was mir gefällt. Das war der Hintergrund meiner Frage.

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Glaube da gibts keine Norm, Wie was zu transportieren ist. Hauptsache die Sachen fliegen dir nicht vom Moped. Jeder wie er meint.

Gruß Gerhard

Spaetstarter69

Spaetstarter69

Themenstarter
Modell
Honda NT 1100 DCT
Ich war heute mal bei louis iund habe mir das Pro-System von SW angeschaut. Der Schnellverschluss auf dem Tankring ist ja wirklich unkompliziert. Habe mir einen Pro City gekauft. Da geht die Regenkombi und sonstiges Gerassel rein.

Thema:

Unterbringung Regenkombi auf F850GS

Unterbringung Regenkombi auf F850GS - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Zusätzliche Bedienelemente unterbringen

Zusätzliche Bedienelemente unterbringen: Hallo allerseits, Wie habt Ihr zusätzliche Schalter am Lenker untergebracht? Ich habe bisher eine nicht zufriedenstellende Lösung für den Schalter...
  • ABE - wo unterbringen??

ABE - wo unterbringen??: Hallo zusammen. Ich habe an meiner GS andere Hebel und Fußrasten dran. Dazu gibt's jeweils eine kleines Heftchen mit der ABE. Wo könnte ich diese...
  • Carolinensiel - wo kann ich einen Motorradanhänger sicher unterbringen/abstellen?

Carolinensiel - wo kann ich einen Motorradanhänger sicher unterbringen/abstellen?: Hallo liebe Leute, da ich mittlerweile weiß, dass ich nach ein paar Tagen in der Fremde (Urlaub) aufgrund von Motorradentzug unleidlich werde...
  • Loch hinter BMW-Emblem - Unterbringung Kleinzeugs

Loch hinter BMW-Emblem - Unterbringung Kleinzeugs: Hi zusammen, da ich momentan überlege, wie ich dauerhaft Kleinzeugs (Nordwerkzeug, Reifenflickzeug, Erste-Hilfe-Material) am Moped unterbringe...
  • Zusätzliches Werkzeug unterbringen

Zusätzliches Werkzeug unterbringen: Hallo in die Öffnung für das Schloß passt ein Quergriff, der Schlauch auf dem Bild ist nur zum Entklappern. Das 3/8" Gleitstück, eine...
  • Zusätzliches Werkzeug unterbringen - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Zusätzliche Bedienelemente unterbringen

Zusätzliche Bedienelemente unterbringen: Hallo allerseits, Wie habt Ihr zusätzliche Schalter am Lenker untergebracht? Ich habe bisher eine nicht zufriedenstellende Lösung für den Schalter...
  • ABE - wo unterbringen??

ABE - wo unterbringen??: Hallo zusammen. Ich habe an meiner GS andere Hebel und Fußrasten dran. Dazu gibt's jeweils eine kleines Heftchen mit der ABE. Wo könnte ich diese...
  • Carolinensiel - wo kann ich einen Motorradanhänger sicher unterbringen/abstellen?

Carolinensiel - wo kann ich einen Motorradanhänger sicher unterbringen/abstellen?: Hallo liebe Leute, da ich mittlerweile weiß, dass ich nach ein paar Tagen in der Fremde (Urlaub) aufgrund von Motorradentzug unleidlich werde...
  • Loch hinter BMW-Emblem - Unterbringung Kleinzeugs

Loch hinter BMW-Emblem - Unterbringung Kleinzeugs: Hi zusammen, da ich momentan überlege, wie ich dauerhaft Kleinzeugs (Nordwerkzeug, Reifenflickzeug, Erste-Hilfe-Material) am Moped unterbringe...
  • Zusätzliches Werkzeug unterbringen

Zusätzliches Werkzeug unterbringen: Hallo in die Öffnung für das Schloß passt ein Quergriff, der Schlauch auf dem Bild ist nur zum Entklappern. Das 3/8" Gleitstück, eine...
  • Oben