Raubritter
und wo ich bin, is vooooorn
Nein, das stimmt nicht ganz.......Auf jeder Karte ist Norden oben und Süden unten Herr Lehrer
Moin und stimmt,und wo ich bin, is vooooorn
Du sach mal,Nein, das stimmt nicht ganz.......
Die Bodenseeschiffahrtskarte ist nicht genau genordet, weil man sonst ein grösseres kartenblatt bräuchte.
*klugscheissmodus aus*
bg
fuxel
hi leute !Und kommt mir jetzt net mit "rüber"-fahren, ist "RÜBER" nicht eine Art seitliche Bewegung?
hi leute !
wenn man rüber fährt dann nur in den osten
gruß udo
Habe mich aber aus diesem Fred "ausgeloggt"...Deinen letzten Satz muss man genau so stehen lassen.
Ihr könnt "dort oben" aber noch lange nicht "hier unten" - wobei wir natürlich vieeeel höher liegen -
Es mangelt Euch einfach am Seebrunzrecht.
Um diesen Makel los zu werden, könntet Ihr Euch vertrauensvoll an den Kai R. hier aus dem Forum wenden, der heilt solche Gebrechen.
naja ok Bodensee,da kann man durchschwimmen wer braucht da ne Karte ? Wer da ne Karte brauch der weiß eh nicht was Nord und Süd istNein, das stimmt nicht ganz.......
Die Bodenseeschiffahrtskarte ist nicht genau genordet, weil man sonst ein grösseres kartenblatt bräuchte.
*klugscheissmodus aus*
bg
fuxel
Warst Du schon mal mit'm Russen auf'm Klo, oder woher weist Du das???Die Russen gehen ohne Karte nicht mal auf's KLo...
ui, ich habe bisher keinem der Beiträge in diesem Fred - auch nicht meinen eigenen- irgendeine ernsthafte Aussage entnehmen können oder wollen. Ich dachte, und denke, das waren Wortspielereien und Gedankenspiele und nur zur Erheiterung gedacht....Habe mich aber aus diesem Fred "ausgeloggt"...
ist mir einfach zu Blöd geworden diese Klugsch... erei
Das Orginal heißt:Warst Du schon mal mit'm Russen auf'm Klo, oder woher weist Du das???
Moin Martin,Das Orginal heißt:
"Die Russen gehen nicht mal aufs Klo ohne einen Plan" und ist aus "Jagd auf Roter Oktober"
Ich nehme mal an, wer sich Roter Oktober nennt, weiss das
Eine absolut fundierte und logische Erklärung.Ursprung aus dem Anfang des 19. Jahrhunderts. Aufteilung des königlich bayerischen Frankengebiets (Maingebiet) in drei Verwaltungsbereiche:...............Der Schwerkraft folgend fließt Wasser unter normalen Umständen immer von oben nach unten.......