scubafat
Habe ich gerade probiert. Stimmt!Stimmt nicht ganz, fahr' mal mit der Matchbox-GS auf dem Globus von München nach Hamburg, da geht's ganz schön den Berg nauf...
Habe ich gerade probiert. Stimmt!Stimmt nicht ganz, fahr' mal mit der Matchbox-GS auf dem Globus von München nach Hamburg, da geht's ganz schön den Berg nauf...
...und die heiße Luft entweicht dann auf der Rückseite, im oberen Drittel der unter Hälfte.Man kann es auch so erklären: am oberen Ende sammelt sich immer die heisse Luft und die Zellhaufen drumrum nennt man die Franken
...und die heiße Luft entweicht dann auf der Rückseite, im oberen Drittel der unter Hälfte.
Gruß Heike
Also ich mags lieber, wenn ich oben liegeMeist haben aber nur Mädels damit Probleme.
So jetzt hab ich aber die Nasse voll, so ein Scheiß mit dem Oben und Unten, jedes mal diese Diskussionen daher will das jetzt endlich mal geklährt haben bevor was auch immer passiert.......
Wenn ich zur Nordsee fahre, z.b. von München aus fahre ich dan Kartentechnisch nach Oben oder nach Unten?
Grüße
Attila
Aber des ganze kann endlos erklärt werde, des wird me nie richtig kapiere, wenn man hier nicht aufgewachsen ist, genau so wie viertelzwölfe und dreiviertelfünfe.............
.........gell Raubritter?
bg
fuxel
Es gibt aber auch Ausnahmen!!!!Hallo Attila,
das kommt vom "hohen" Norden und "tiefen" Süden.
Meist haben aber nur Mädels damit Probleme. Bist Du evtl. eine Türkin mit Künstlername?
Spricht da jetzt der Dackel von deinem Avater??Also ich mags lieber, wenn ich oben liege
Also ich mags lieber, wenn ich oben liege
Du Hutzele...................und Frauentechnisch liege ich lieber im Süden...
Dann aber Achtung, dass Du nicht zu weit in den Süden abrutschst -und Frauentechnisch liege ich lieber im Süden...
Auf jeder Karte ist Norden oben und Süden unten Herr Lehrerdiesen Fred müsste ich mal meinen Schülern zeigen
Für mich ist, auf die (See)-Karte bezogen Norden oben und Süden unten.
Also, wenn ich von München nach Hamburg fahre- fahr ich nach oben
und Frauentechnisch liege ich lieber im Süden...
Ey Popey, sei net so gemein, wenn ein Segellehrer solche Dinge weiss, ist das schon eine Leistung...Auf jeder Karte ist Norden oben und Süden unten Herr Lehrer